Schlecht

Bewertungen für Hotel Sa Galera

• Harald Alter 61-65

„Eine zauberhafte Oase der Ruhe”

Eine wunderschönes Ambiente, in dem man sofort zur Ruhe kommt.Das Haupthaus, der Poolbereich, der Platz vor dem Restaurant bilden eine stimmige Kombination aus alt und neu. Alles atmet Geschichte und alles funktioniert wunderbar.Immer freundliches Personal, ein super Buffet zum Frühstück, wir fühlten...

• Jenny Alter 31-35

„Ruhiges, abgelegenes Hotel mit gutem Service !”

Super nettes, kleines, ruhiges Hotel - teilweise etwas in die Jahre gekommen (Sauna / Bäder)!Sonst sehr zu empfehlen!

• Alexander Alter 51-55

„Eine Oase weg vom Massentourismus”

Schönes altes mallorquinische Herrenhaus, angenehm viel Platz, man kann auch allein sein. Schöner Poolbereich. Beste Lage, weg vom Touristensturm. Wer die Gegend kennt ist in Sa Galera bestens aufgehoben.

• Karin Alter 51-55

„Ausgezeichnetes hotel auf dem land”

Es gibt an diesem hotel wirklich nichts auszusetzen! Ruhig, abseits vom Trubel, freundliches Personal, sauber! Super Frühstück!

• Susanne Alter 31-35

„Sehr angenehmes, ruhiges Hotel”

Absolut empfehlenswert! Es war ein sehr erholsamer Urlaub! Wir würden jederzeit wieder dort unseren Urlaub verbringen!

• Bertram Alter 56-60

„Schönes Landhotel”

Landhotel in absolut ruhiger Lage, sehr gepflegte Anlage, aufmerksames, freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, Mietwagen erforderlich

• Sandra Alter 36-40

„Erholung pur!”

Erholung pur...das Hotel liegt mitten im Grünen und genau das richtige für entspannten Urlaub!Das kleine Hotel mit 20 Zimmern ist sehr schön mit einem kleinen Pool und einem herrlichen Garten angelegt.

• Bernhard Alter 56-60

„Geplegtes Hotel in ruhiger Lage.”

Hotel genau richtig zum Entspannen. Freundliches Personal, sehr gute Küche, gepflegte Anlage mit hübschen Zimmern.

• Stefan Alter 36-40

„Tolle Finca zum Relaxen und Erkunden der Insel”

Wir waren für zwei Wochen in diesem wunderschön gelegenen Hotel und haben die Zeit sehr genossen. Unser Zimmer war absolut in Ordnung. Das Restaurant bietet eine kleine aber feine Speisekarte und das Personal war absolut zuvorkommend und freundlich. Für diejenigen, die Ruhe und einen tollen Ausgangspunkt...

• Werner Alter 66-70
    April 2016

„Sehr schönes Hotel mit gutem Service”

Wir hatten als Ausgangspunkt für touristische und kulturelle Inselerkundungen ein sehr ruhiges und landschaftlich schön gelegenes Hotel mit gutem "Rundum-Service" gesucht. Das Hotel Sa Galera erfüllte unsere Erwartungen absolut, und die viel versprechende Internetpräsentation entsprach erfreulicherweise...

Beliebte Hotels in Ca's Concos