Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekter Aufenthalt im wunderschönen Venedig!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Bewertungen hier sprechen für sich, das Hotel hält was es verspricht! Wir empfehlen nicht unbedingt auf dem Markusplatz etwas trinken zu gehen wenn man Geld sparen will, wir haben dort für einen Kaffee 7,- Euro und für ein Bier 11,- Euro gezahlt. Lieber in die Seitenstraßen gehen oder sich etwas in einem Supermarkt kaufen und dann am Markusplatz genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein normales Standardzimmer, was auch völlig ausreichend war für eine Städtereise. Die Einrichtung ist stilvoll und alles ist sehr sauber. Der Flachbildfernsehr bot zwei deutsche Sender, aber wer braucht das schon bei einem romantischen Urlaub zu zweit ;-)?!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, vom Crossaint bis zum Prosecco, einfach super! Besonders gut hat unser der Kaffee mit Milch geschmeckt :-). Auch die hoteleigene Bar abends ist sehr zu empfehlen und für venezianische Verhältnisse sehr günstig (Sprizz 3,- Euro, Cocktail 5,50 Euro).


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einwandfrei und sehr zuvorkommend. Die Kommunikation in Englisch ging hervorrangend! Uns wurde zu Beginn des Aufenthaltes eine kostenlose Karte von Venedig gegeben. Fragen zu Ausflugsmöglichkeiten wurden uns sehr nett und ausführlich erklärt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral nur 5 Gehminuten vom Markusplatz entfernt an einem wunderschönen Platz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:2