(26-30)
Verreist als Freundeim August 2016für 3-5 Tage

Tolles idyllisches und klassisches Fincahotel

Schönes Fincahotel mit 13 Zimmern. Eine Klasse Aussicht auf die Berge und in die Natur hat man dort auf jeden Fall. Der Pool ist sehr schön und die Gartenflächen sind mit Liebe dekoriert. Perfekte Hochzeitslocation für den kleinen Kreis.
Es gibt einen Altar mit einer super schönen Aussicht und eine tolle Dachterrasse zum feiern. (Nachtruhe ab 03:00 Uhr)
Die Gastgeber sind freundlich und nett.
Jedoch leider auch sehr unflexibel im Bezug auf Essen. Es werden Mittags leider nur die gleichen Speisen angeboten. Sollte davon nichts dem Wunsch entsprechen, bekommt man leider nichts anderes.

Entfernung zum Strand3,0
Von Palma Flughafen ca. 25min mit dem Auto entfernt. Zum Ort Sencelles ca. 15min. mit dem Auto.
Ohne Mietwagen ist leider keine Anreise möglich, da es sehr weit außerhalb liegt.
Dennoch ist es super schön dort. Man wird nicht von Touristen gestört.

Die Zimmer sind wirklich mit Liebe gestaltet. Die Größe ist top und es ist alles nötige vorhanden.
TV, WLAN, Terrasse und ein großes Doppelbett.
Ausblick:zur Landseite

Damit die Zimmer gereinigt werden muss der Zimmerschlüssel an der Rezeption abgegeben werden. Andernfalls erfolgt keine Reinigung.
Die Handtücher wurden leider nicht immer gewechselt daher muss man hier sparsam sein.
Auch der Check-In hat sehr lange gedauert und wirkte sehr unkoordiniert.

Das Essen ist gut, geschmacklich sehr lecker und Preis/Leistung ist auch i. O.

Restaurant Can Pep in Sencelles
Sehr gutes Burger/Pizza Restaurant mit einem Wahnsinns Preis/Leistungsverhältnis.
Absoluter Geheimtipp!

Verreist als:Freunde
Dauer:3-5 Tage im August 2016
Vorname:
Vielen Dank für die freundliche Bewertung.
Wir sind ein kleines Hotel mit 14 Zimmern und bieten eine kleine Auswahl an Gerichten mittags an. Selbstverständlich bereiten wir nach rechtzeitiger Absprache auch Gerichte ausserhalb der regulären Karte zu. Da unser Restaurant ausschließlich unseren Hotelgästen vorbehalten ist, bitten wir hier um Verständnis, dass wir nicht permanent eine größere Auswahl frischer Gerichte vorhalten können.
Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können uns wünschen alles Gute.

Ihr Team vom Hotel Son Xotano