Kleines Landhotel, schöner Garten, rustikale Zimmer aber mit allem nötigen Komfort. Kleines Frühstücksbuffet mit guten Brötchen und Käse/Wurstauswahl
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Antike Möbel, was aber nicht heißt dass die Betten unbequem sind. Es gibt TV, jedes Zimmer hat einen eigenen WLAN-Router, Kühlschrank und Wasserkocher. Was fehlt ist ein Safe. Auch in diesem kühlen Winter halten die Zimmer gut warm, es gibt eine Klimaanlage mit der man gut heizen kann wenn es doch mal frisch wird. Die meisten Zimmer sind mit Steinwänden und nur kleinen Fenstern, weshalb die Zimmer etwas dunkel sind, aber was besonderes.
- GeschmackSehr gut
Man kann über manche Reisegesellschaften Halbpension buchen. Dann kann man alles von der Speisekarte des Grillrestaurants bestellen, auch spitzenmässiges Rinderfilet. Die Preise sind für spanische Verhältnisse relativ hoch wenn man selber zahlen muss, aber hochwertige Küche. Für Vegetarier weniger geeignet. Wenn das Restaurant 2 Tage geschlossen ist bekommt man bei Halbpension ein 2-Gänge Menü im 2km entfernten ebenfalls recht bekannten Restaurants Al Horno.
Bester Service
- Zimmer
Der Manager kann gut englisch und ist per Mail gut erreichbar wenn er nicht im Haus ist. Das weitere Personal ist teilweise sehr nett, kann aber oft nur spanisch.
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Das Hotel bietet kanarische Küche, hat auch Solaranlage etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Beliebte Sportarten
- Wandern
- Radfahren
Fahrradverleih benutzt
- Nein
Wir haben ein Rennrad in Corralejo ausgeliehen und ins Hotel liefern lassen. Man kann die Räder einfach mit ins Zimmer nehmen oder davor stehen lassen. Sportmöglichkeiten im Hotel gibt es keine, abgesehen vom kleinen Pool, der zu einer Art Hallenbad umgebaut ist und es somit im Winter warm genug ist zum Baden.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel liegt leicht zu finden an einer größeren Straße, da die Zimmer aber abseits davon sind gibt es kaum Verkehrslärm. Es fahren Busse, aber man sollte auf jede Fall ein Mietauto nehmen
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angela |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 93 |


