Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschung in vielen bereichen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es hatte den Charme einer neueren Bundeswhrkaserene aus den 90 er Jahren. Als Schläfstätte zur Bereisung der Umgebung ( Rügen Greifswald, Stralsund usw, )geeignet. Aber für einen längeren Aufenthalt fehlte jede Gemütlichkeit.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr abgewohntes Mobilar, erinnerte an meine Bundeswehrzeit bzw. verschiedene Jugendherbergen. Ausgestattet nur mit dem Nötigsten. Geschlafen haben wir gut. Waren nach langen Wanderungen entsprechend müde.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet mager, es wurde kaum nachgelegt. Essen musste man außerhalb in einem Lokal, ca. 10 Minuten. Buffet Gab es nicht wegen zu geringer Gästeanzahl!! Es gab nur 1 Gericht zum Abendessen. Erst nach Beschwerden mehrerer Gäste gab es 2 Gerichte zur Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man wurde vertröstet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Unsere Anreise betrug 550 km. Unsere geplanten Ziele haben wir erreicht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gab es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Sie hatten ein Zimmer unserer Kategorie "Standard" gebucht. Gegen einen geringen Aufpreis hätten wir Ihnen gerne ein Zimmer der Kategorie "Comfort" angeboten. Diese Zimmer liegen in der 2. Etage und sind erst im Februar 2018 renoviert worden. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücksbuffets haben wir mit den zuständigen Mitarbeitern ausgewertet und die Abläufe noch einmal optimiert. Schade nur, dass Sie uns nicht bereits während Ihres Aufenthaltes angesprochen haben. In einem persönlichen Gespräch hätten wir sicherlich besser auf die von Ihnen angesprochenen Punkte eingehen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Trotzdem bedanken wir uns für Ihre sachliche Kritik, denn nur wenn wir unsere Fehler kennen, können wir sie abstellen und die Gästezufriedenheit weiter verbessern. Herzliche Grüße aus der Hansestadt Thomas Wittemann Direktor