Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Rügenblick

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rudolf Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr angenehm”

    Auf meiner Ostsee-Fahrradtour habe ich 2x im "Rügenblick" Station gemacht. Das Zimmer ist sehr groß und geräumig, es gab ein großartiges, liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffett und insgesamt eine sehr freundliche Atmosphäre im Hause. Das angeschlossene Restaurant hat eine kleine Karte , dafür aber...


  • Jörg Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel im Grünen”

    Wir haben im Rahmen einer mehrtägigen Fahrradtour zwei mal im Hotel übernachtet, jeweils beim Start bzw. am Ende der Tour. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.


  • Astrid Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alle Erwartungen erfüllt”

    Wir haben im Rahmen unserer Radtour entlang des Ostseeküstenradweges 2 Nächte im Hotel Rügenblick verbracht.Zentrale Lage direkt am Radweg. Nur knapp 2 km bis zum Zentrum.Wir hatten ein sehr geräumiges Apartement. Alles sehr ordentlich und super sauber. Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Auch...


  • Walter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehlenswert!”

    Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohlgefühlt und dort einen wirklich guten Service genossen. Das Personal äußerst freundlich und hilfsbereit, das modern eingerichtete Zimmer sehr sauber und gemütlich. Auch positiv zu erwähnen ist das schmackhafte und vielfältige Frühstück. Davon könnten sich einige...


  • Jerry Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preisleistungsverhältnis stimmt! Nettes Hotel!”

    Insgesamt stimmt das Preisleistungsverhältnis. Die Lage ist sehr gut und das Hotel ist generell sauber und im guten Zustand!


  • Ernst Alter 70 +
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ostseeurlaub”

    Sehr zufrieden, freundliche Aufnahme, grosse Zimmer, schöner Strand,reichhaltiges Frühstücksbuffet.Schöne Anlage, sehr zu empfehlen.


  • Dieter Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Das Hotel ist im ganzen gut!”

    Sehr große freundliche Zimmer! Sehr freundliche Angestellte! Sehr Ruhig im Hotel! Lage des Hotels ist prima für Ausflüge!


  • Simone Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Leistung für den Preis war TOP!”

    Gern wieder. Sauberkeit und Verpflegung waren angemessen. Die Matratzen der Betten sind allerdings sehr durch gelegen und sollten in regelmäßigen Abständen ausgetauscht werden.


  • Helga Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel in ruhiger Lage”

    Ein Hotel in einfacher aber gemütlicher Ausstattung. Freundlichkeit und Sauberkeit sind TOPP!!!Ruhige Lage, mehrere Objekte umgeben von einem Park.Essen ist hervorragend, abwechslungsreiches Frühstück.Abendessen wird in einem separatem Restaurant außerhalb des Hotels serviert. Die ca. 500 m dorthin führen...


  • Marie Alter 14-18
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Rügenblick?”

    Ich frage mich woher das Hotel seinen Namen hat . "In 5 min zum 'Strand 'mit Strandkörben"... Wo? Es liegt relativ nah zum Zentrum aber ein Auto ist schon angebracht, Umgebung ist nicht gerade einladend. Hotelkomplex und auch Zimmer erinnern durch Barrierefreiheit an ein Altersheim/Krankenhaus . Es...