Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Superschönes, gut ausgestattetes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, gepflegtes und gemütliches Hotel unterhalb des Kronplatzes. Die familiäre und warmherzige Atmosphäre sowie das ausgesprochen freundliche Servicepersonal in allen Bereichen machen das „Rudolf“ zu unserem absoluten Lieblingshotel. Und schlemmen kann man „wie Gott in Frankreich“ hier im Rudolf in Südtirol. Die Zimmer sind modern, sauber und von ausreichender Größe, so auch die Badezimmer. Wohlduftenden Duschschaum gibt’s gratis dazu! Und: Hunde allerherzlichst willkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausreichend groß, sehr sauber und behaglich, alle mit Balkon. Betten sehr bequem, natürlich sind die Zimmer mit TV, Safe, Minikühlschrank, etc. ausgestattet. Handtücher, Bademäntel und Hausschuhe liegen bereit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück: es bleiben keine Wünsche offen! Abendmenü: köstlich und immer für jeden etwas dabei! Die vegetarischen Mahlzeiten könnten ggf. noch etwas abwechslungsreicher sein. Und eine „vegetarisch/vegane“ Deklaration an frei angebotenen Speisen wäre wünschenswert. Aber: das ist wirklich jammern auf hohem Niveau!


    Service
  • Sehr gut
  • Was soll man sagen? Viel Stammpersonal, viel junges und auch internationales Personal. Alle überaus freundlich und ambitioniert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kleines Manko: das Hotel liegt an einer relativ viel befahrenen Straße, aber das ist akzeptabel. Bruneck mit dem Bus schnell zu erreichen, ansonsten muss man Wanderziele mit dem Auto anfahren. Innerhalb eines 30minütigen Radius befinden sich allerdings ein paar Highlights!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna, Fitnessraum, geführte Bergtouren, Wellness- Massagen… Alles vorhanden! Ein bisschen Wassergymnastik im Angebot wäre toll. Der Außenpool und der Außenwhirlpool geben besonders am Morgen den perfekten Startschuss in einen schönen Tag! Aber auch der Innenpool ist ausgezeichnet nutzbar!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2