Das ist Hotel ist kleiner , aber angenehm ,große Zimmer waren OK bis auf die scheiß Spülung im Bad so laut Wahnsinn . Oft wurde der Boden nicht richtig sauber gemacht über lagen Haare aber sonst. Bei all inklusive das man nicht Snacks zwischen durch hat schade bei den Pausen bis zum nächsten essen
Der Föhn ist eine Katastrophe genau wie die Spülung , das Zimmer an sich war gut ...nur nachts die hat vor der Tür war sehr laut
Auswahl war da und lecker war es auch
War super
Die Fahrt war ewig wenn man von monastir anreist , lieber von Tunis ....vorm Hotel ist nicht viel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben sich viel Mühe gegeben und alle super freundlich ....aber als animatuer hätte ich mir mehr Initiative erhofft saßen viel rum
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt im Royal Nozha mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem Essen und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Gleichzeitig bedauern wir die Unannehmlichkeiten mit der Spülung und dem Föhn in Ihrem Zimmer. Wir werden diese Punkte intern prüfen, um hier Verbesserungen vorzunehmen. Auch Ihr Hinweis zur Reinigung wird selbstverständlich weitergegeben. Bezüglich der Snacks möchten wir Sie gerne informieren, dass wir diese täglich von 13 :00 bis 18 :00 Uhr am Strand, von 16 :00 bis 18 :00 Uhr sowie von 22 :00 bis 23 :00 Uhr in unserer Snackbar anbieten. Wir hoffen, dass diese Information bei einem zukünftigen Besuch für noch mehr Genuss zwischendurch sorgt. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Hammamet


