- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines Hotel, sehr sauber mit hervorragendem Essen. Aber auch verbesserungswürdig. Hatten Poolblick gebucht und war kein Zimmer frei. Müssen jetzt in ein anderes Zimmer und könnten am anderen Tag nach dem Frühstück umziehen. Ich war sehr verärgert, auspacken, wieder einpacken und von wegen nach dem Frühstück, wurde nachmittags und wir haben das gleiche noch von anderen Gästen gehört. Also werden hier doch Zimmer doppelt vergeben. Hatte mich dann schon auf ein schönes Zimmer mit Poolblick im 1. oder 2. Stock gefreut. Bekommen haben wir so ein dunkles Zimmer im Erdgeschoss. Bad und WC veraltet und nicht gerade einladend und ich frage mich welche Leute Schränke mit viel Stauraum hatten, bei uns war es 1 Boden Ablagefläche und 1 Kleiderstange. Wenn man die Kissen aus dem Schrank nahm, konnte man neben dem Safe noch etwas legen. Dann wollte ich zum Friseur, Haare schneiden und Gesichtshaare entfernen. Sowas ist in Ägypten und der Türkei immer richtig toll, aber hier Katastrophe. Hatte mich schon auf die Haarentfernung mit Faden gefreut, aber hier wurde gewachst. Sie schmierte eine klebrige Masse ins Gesicht und es klebte, trotz mehrmaligem Waschen noch nach Stunden. Der Friseursalon ist ein kleiner schmudeliger Raum mit 1 Stuhl und einem versifften Waschbecken, wo ich dann froh war, dass sie mir die Haare nur nassgespritzt hat. Das einzige hervorragende ist wirklich das Essen. Die Animateure sind auch toll.
Das erste Zimmer ging zur Strasse raus und beim WC lief hinten das Wasser raus. Beim 2. Zimmer war die Größe ausreichend, aber Bad und WC alt. Email bröckelte von der Wanne. WC fleckig, Klodeckel hin schief drauf. Keine Ablagefläche im Schrank. Bett war gut.
Essen hervorragend. Morgens immer frisch gepresster Orangensaft.
Fahrt dauerte ca. 1,5 Stunden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellnes
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manuela |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Royal Nozha zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das hervorragende Essen und den Service sowie unsere engagierten Animateure positiv hervorheben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Aspekten Ihre Erwartungen erfüllt hat. Bezüglich der Zimmervergabe möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist unser Ziel, unseren Gästen das gebuchte Zimmer bereitzustellen, und wir bedauern, dass es bei Ihrem Aufenthalt zu Verzögerungen gekommen ist. Wir verstehen, dass das Umziehen nach einem Zimmerwechsel ärgerlich und störend sein kann, und werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Auch die Qualität des Zimmers und des Friseursalons entspricht nicht dem Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Ihre detaillierten Anmerkungen zum Zimmerzustand und der Sauberkeit des Friseursalons nehmen wir sehr ernst und werden unverzüglich Maßnahmen ergreifen, um diese Bereiche zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in einem rundum zufriedenstellenden Zimmer und mit verbesserten Serviceleistungen begrüßen dürfen. Herzliche Grüße,