Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für anspruchslose Urlauber geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ältere Hotelanlage mit eingeschränkten All-In-Angebot. Gäste aus England, Frankreich, Deutschland und Tschechien. Freundlicher Empfang bei unserer Anreise nachts (3 Uhr). Reklamationen wurden zur Kenntnis genommen und umgehend behoben. Der Handtuchwechsel war Glückssache da immer zu wenig Handtücher zur Verfügung standen. Die Handtücher an sich waren sehr dünn und sahen ramponiert aus. Holzliegen am Pool - gut für den 1. Eindruck. Leider wird man am Strand dann sehr enttäuscht. Durchgelegende bespannte Liegen, vereinzelt Kunststoffliegen (wobei viele gebrochen waren). Vereinzelt gute Auflagen, ansonsten alte dünne Plastikmatten. Auch hier zu wenige Auflagen vorhanden. Lautstarke Abendunterhaltung bis 22.30 Uhr. Ich empfehle das Hotel an anspruchslose Urlauber. Aufgrund des günstigen Preises sollten Sie über vieles hinwegsehen und einen robusten Magen haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Älteres Mobiliar, Gebrauchsspuren erkennbar. Sehr störend empfand ich den blau leuchtenden Kühlschrank der nachts das Zimmer erhellte. Klimaanlage verbreitete einen unangenehmen Geruch. Die Matratzen sind sehr hart. Die Toilettenspülung funktionierte mit großen Getöse. Wasserkocher war vorhanden. Die Bestuhlung auf dem Balkon nur für Personen unter 80 kg! Die Zimmerkarte funktionierte mehrfach nicht. (Zimmer 4037)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im Vergleich zu anderen 4-Sterne-Hotel in Tunesien ungenügend. Immer die gleichen Salate, viele in Mayonnaise ertränkt. Pommes halb roh und kalt, Kartoffel nicht durch, Fleisch verkohlt oder nicht durch. Keine Orangen, Grapefruit, Bananaen oder Granatapfel. Überwiegend Pasta. Keine tunesischen Gerichte (Ausser Couscous) Nachmittags keine Kekes und Kuchen, kein tunesischer Tee! Ständig die gleichen Wurst- und Käsesorten, und diese waren auch noch mit Plastikfolie abgedeckt. Dadurch sammelte sich Schwitzwasser und der Käse und die Wurst sahen absolut unappetitlich aus. Im Aussenbereich (Poolbar/Hotelbar sehr viele klebrige Tische. Mehrfach bekamen wir schmutzige Gläser (Lippenstiftreste) Hier müßte das Hotel mehr Wert auf Hygiene legen! Absolut eingeschränktes All-in-Angebot! Pastis nur gegen Bezahlung (11 Dinar) Das ist mir auf meinen zahlreichen Tunesienurlauben noch nicht widerfahren.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Servicepersonal (Ausnahmen gibt es immer) Die freundlichen Herren am Strand besorgten mir immer eine Kunststoffliege und eine dicke Auflage. Den Kellner an der Strandbar empfand ich als aufdringlich und unangenehm. Im Speisesaal wußte unser Kellner immer was wir trinken wollten. Besonders lobend erwähnend möchte ich den Gärtner und unser Zimmermädchen. Immer freundlich und fleißig.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Übliches Animationsprogramm. Das Animationsteam erschien mir sehr unmotiviert und nicht sonderlich freundlich. Ob beim Wasserball oder Boccia konnten sie nicht mal den korrekten Spielstand nennen. Vielleicht noch mal den Zahlenraum bis 20 üben. Die Abendunterhaltung wiederholte sich ständig und ließ auch den geduldigsten Urlauber früh zu Bett gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:50