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Anja (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Früher hui, jetzt pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kennen das Hotel seit 10 Jahren. Denke, wir sind Stammgäste. Es gab mal Höhen und mal Tiefen in diesem Hotel. Diesen Sommer waren gar nicht zufrieden. Wir kamen mitten in der Nacht an und es gab erstmal eine hitzige Diskussion über die Art des Zimmers welches wir gebucht haben. Es wurde ganz schon laut Diese Art des Empfangs macht man einfach nicht. Letztendlich Poolblick gebucht, Poolblick bekommen. Die Zimmer sind mittlerweile in die Jahre gekommen. Warum gibt es im Erdgeschoss keine Sichtschutzgardinen? Man lebt im Erdgeschoss in völliger Dunkelheit. Jeder kann dort hineingucken. Verdunklungsgardine ausgerissen. Das Essen: Ja man findet immer irgendwas, das war es dann aber auch. Alle Angestellten geben ihr Bestes und versuchen alles um einen glücklich zu machen. Besonders hervorheben möchte ich die Kellner und Köche Der Spa Bereich: Auch ganz tolle Mitarbeiterin, Sie bieten Nagelkosmetik an. Wie sollen sie gute Arbeit abliefern wenn sie kein Material haben? Weder ist für die Gesundheit der Mitarbeiter gesorgt noch für die Hygiene der Kunden. Leider sind immer weniger Deutsche hier, dabei war es mal ein richtiger kleiner Geheimtipp. Auch wir werden wohl nicht mehr wiederkommen. Auf jeden Fall keine 2Wochen am Stück.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Royal Nozha ausführlich zu bewerten. Zunächst möchten wir uns herzlich für Ihre langjährige Treue bedanken. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in diesem Sommer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Enttäuschung insbesondere beim Empfang in der Nacht bedauern wir sehr. Ein freundlicher und professioneller Check-in ist für uns selbstverständlich, und wir werden diesen Vorfall mit unserem Team besprechen, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Bezüglich der Zimmer im Erdgeschoss danken wir Ihnen für Ihren Hinweis. Die Anbringung von Sichtschutz ist ein Punkt, den wir ernst nehmen und den wir gerne intern prüfen werden. Auch die von Ihnen erwähnten Mängel an den Vorhängen nehmen wir zur Kenntnis und werden entsprechende Maßnahmen zur Verbesserung einleiten. Wir freuen uns, dass Sie unser Personal insbesondere die Kellner, Köche und das Spa-Team lobend erwähnen. Ihr Engagement ist für uns sehr wertvoll, und wir geben Ihr Lob mit Freude weiter. Gleichzeitig bedauern wir, dass es im Spa an Material mangelte auch hier werden wir dringend nachbessern, um sowohl die Arbeitssituation unserer Mitarbeitenden als auch die Hygiene für unsere Gäste zu verbessern. Dass Sie das Hotel als einstigen Geheimtipp kannten und sich nun für einen anderen Urlaubsort entscheiden möchten, bedauern wir sehr. Dennoch hoffen wir, dass Sie die positiven Erinnerungen an frühere Aufenthalte bei uns behalten und uns vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt doch noch einmal eine Chance geben. Mit freundlichen Grüßen