- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines überschaubares familiäres Hotel mit tollem Personal und exzellenter Führung. Zum Erholen ideal. Etwas in die Jahre gekommen, aber da wird einiges getan. Man sieht die Dinge und geht sie an. Bravo!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Alles vorhanden, was man braucht. Gute Matrazen, kleiner Fernseher, Minibar, schöner Balkon mit Poolblick. Getrenntes WC zum Badezimmer. Perfekter Zimmerservice durch die liebevolle, umsichtige und freundliche Frau Alem. Hier noch einmal unser großes Dankeschön!
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Die erste Woche war phänomenal, besonders das Buffet an einem Samstagabend. Liebevoll gestaltet und schmackhaft zubereitet. Aber auch die restliche Zeit konnte man absolut nicht meckern. Dass sich Dinge wiederholen ist normal. Es gibt für jeden Geschmack etwas, Fisch, Fleisch, Salate, Suppen, Pasta und Dessertvariationen, was will man mehr. Man hat während des Aufenthaltes seinen zugewiesenen Tisch, das ist schon sehr angenehm. Der Wein und das Bier schmeckt sehr gut. Die Dinks könnten besser schmecken. Das Cola war meist ohne Kohlensäure, was einen faden Geschmack im Drink hinterlässt. Die meisten Drinks sind arg verwässert und sehr verdünnt, was wohl auf die Qualität des Alkohols zurückzuführen ist. Ein Gin Tonic schmeckt in einem schönen Glas auch gleich viel besser. Die All-inclusive-Cocktails könnten grundsätzlich etwas liebevoller angeboten werden, aber das ist natürlich auch vielen Dingen geschuldet. Das Personal hat wirklich sehr viel zu tun und manche Gäste schätzen diese Arbeit nicht immer und an Gläsern scheint es zu mangeln.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
Im Restaurant arbeiten fleißige Kellner, die immer freundlich helfen. In der Bar vormittags der freundliche und hilfsbereite Abdil sowie seine netten Kollegen in der Hotelbar. Am Strand ebenso. Es gibt nichts zu monieren. Ob man Trinkgeld gibt oder nicht, man fühlt sich immer als Gast. Besonderen Dank an den Direktor des Hotels, der seine Gäste begrüßt, kennt und bei dem man sich wertgeschätzt fühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen wo sie können, freuen sich, wenn sie Stammgäste begrüßen oder verabschieden (Wir waren mit Unterbrechung schon 6 x im Royal Nozha innerhalb 11 Jahren und jedes Mal wurde man sehr herzlich empfangen.
in der touristischen Zone von Hammamet. Zum Flughafen Enfidha ca. 45 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne Poolanlage, die aber renoviert werden muss. Fitnessraum ist vorhanden. Entertainment am Abend in der Poolbar. Am Strand einige Möglichkeiten. Schöner sauberer Strand. Generell dezente Animation am Tag. Dartspiele und Boccia möglich. Wassergymnastik leider nicht regelmäßig, lag wohl auch an den Gästen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Vtours International |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef Joachim |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Joachim, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut einen erholsamen Urlaub bei uns im Royal Nozha verbringen konnten und sich wie bei Freunden gefühlt haben. Ihr Lob über unser Personal und die Hotelführung macht uns besonders stolz. Unser Team, einschließlich Frau Alem, Abdil und die fleißigen Kellner, wird sich sehr über Ihre herzlichen Worte freuen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben, und wir schätzen es, dass Sie auch die Arbeit unserer Rezeption und unseres Direktoriums positiv hervorheben. Ihre jahrelange Treue ist für uns der größte Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Anmerkungen zum Essen, besonders zum Buffet und der Getränkeauswahl, nehmen wir gerne auf. Wir werden daran arbeiten, die Qualität der Getränke und die Präsentation unserer Cocktails zu verbessern, damit auch hier alles Ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns leid, wenn die Kohlensäure im Cola nicht konstant war, und wir werden sicherstellen, dass das nicht wieder vorkommt. Dass Ihnen unsere Poolanlage und der Strand gefallen haben, freut uns sehr. Auch Ihre Anmerkung zur nötigen Renovierung des Pools haben wir aufgenommen, da wir immer bestrebt sind, unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie unser dezentes Animationsprogramm genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre jahrelange Loyalität. Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen,