Alle Bewertungen anzeigen
Josef Joachim (71+)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandErholsamer Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines überschaubares familiäres Hotel mit tollem Personal und exzellenter Führung. Zum Erholen ideal. Etwas in die Jahre gekommen, aber da wird einiges getan. Man sieht die Dinge und geht sie an. Bravo!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Schlafqualität
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut

    Alles vorhanden, was man braucht. Gute Matrazen, kleiner Fernseher, Minibar, schöner Balkon mit Poolblick. Getrenntes WC zum Badezimmer. Perfekter Zimmerservice durch die liebevolle, umsichtige und freundliche Frau Alem. Hier noch einmal unser großes Dankeschön!


    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Die erste Woche war phänomenal, besonders das Buffet an einem Samstagabend. Liebevoll gestaltet und schmackhaft zubereitet. Aber auch die restliche Zeit konnte man absolut nicht meckern. Dass sich Dinge wiederholen ist normal. Es gibt für jeden Geschmack etwas, Fisch, Fleisch, Salate, Suppen, Pasta und Dessertvariationen, was will man mehr. Man hat während des Aufenthaltes seinen zugewiesenen Tisch, das ist schon sehr angenehm. Der Wein und das Bier schmeckt sehr gut. Die Dinks könnten besser schmecken. Das Cola war meist ohne Kohlensäure, was einen faden Geschmack im Drink hinterlässt. Die meisten Drinks sind arg verwässert und sehr verdünnt, was wohl auf die Qualität des Alkohols zurückzuführen ist. Ein Gin Tonic schmeckt in einem schönen Glas auch gleich viel besser. Die All-inclusive-Cocktails könnten grundsätzlich etwas liebevoller angeboten werden, aber das ist natürlich auch vielen Dingen geschuldet. Das Personal hat wirklich sehr viel zu tun und manche Gäste schätzen diese Arbeit nicht immer und an Gläsern scheint es zu mangeln.


    Service
  • Sehr gut
    • Deutschkenntnisse
      Sehr gut

    Bester Service

    • Zimmer

    Im Restaurant arbeiten fleißige Kellner, die immer freundlich helfen. In der Bar vormittags der freundliche und hilfsbereite Abdil sowie seine netten Kollegen in der Hotelbar. Am Strand ebenso. Es gibt nichts zu monieren. Ob man Trinkgeld gibt oder nicht, man fühlt sich immer als Gast. Besonderen Dank an den Direktor des Hotels, der seine Gäste begrüßt, kennt und bei dem man sich wertgeschätzt fühlt. Die Mitarbeiter an der Rezeption helfen wo sie können, freuen sich, wenn sie Stammgäste begrüßen oder verabschieden (Wir waren mit Unterbrechung schon 6 x im Royal Nozha innerhalb 11 Jahren und jedes Mal wurde man sehr herzlich empfangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in der touristischen Zone von Hammamet. Zum Flughafen Enfidha ca. 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne Poolanlage, die aber renoviert werden muss. Fitnessraum ist vorhanden. Entertainment am Abend in der Poolbar. Am Strand einige Möglichkeiten. Schöner sauberer Strand. Generell dezente Animation am Tag. Dartspiele und Boccia möglich. Wassergymnastik leider nicht regelmäßig, lag wohl auch an den Gästen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Baden & Planschen

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef Joachim
    Alter:71+
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung und Ihre langjährige Treue zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie erneut einen erholsamen Urlaub bei uns im Royal Nozha verbringen konnten und sich wie bei Freunden gefühlt haben. Ihr Lob über unser Personal und die Hotelführung macht uns besonders stolz. Unser Team, einschließlich Frau Alem, Abdil und die fleißigen Kellner, wird sich sehr über Ihre herzlichen Worte freuen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich gut betreut gefühlt haben, und wir schätzen es, dass Sie auch die Arbeit unserer Rezeption und unseres Direktoriums positiv hervorheben. Ihre jahrelange Treue ist für uns der größte Beweis dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Ihre Anmerkungen zum Essen, besonders zum Buffet und der Getränkeauswahl, nehmen wir gerne auf. Wir werden daran arbeiten, die Qualität der Getränke und die Präsentation unserer Cocktails zu verbessern, damit auch hier alles Ihren Erwartungen entspricht. Es tut uns leid, wenn die Kohlensäure im Cola nicht konstant war, und wir werden sicherstellen, dass das nicht wieder vorkommt. Dass Ihnen unsere Poolanlage und der Strand gefallen haben, freut uns sehr. Auch Ihre Anmerkung zur nötigen Renovierung des Pools haben wir aufgenommen, da wir immer bestrebt sind, unsere Einrichtungen weiter zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass Sie unser dezentes Animationsprogramm genossen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre jahrelange Loyalität. Wir freuen uns schon, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit den besten Grüßen,