Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Royal National, da scheiden sich die Geister
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 1600 Zimmer auf 7 Etagen, inkl. Frühstück. Es war sauber, von aussen sieht das Hotel aus wie ein Gebäude aus den 80er an dem noch nie was gemacht worden ist. Eher Renovierungsbedürftig. Im Innenhof ging es zu wie in einem Bienenstock und mir taten die Leute die das Zimmer in den Innenhof hatten leid da es zum Teil sehr laut war. Gäste mässig war alles vorhanden was man in London erwartet. Franzosen, Italiener, Spanier, Chinesen usw. Im Innenhof gibt es einen Ticketcorner für praktisch alles, Preise biliger als direkt vor Ort und man muss nicht in der normalen Schlange anstehen was die Warte Zeiten extrem verkürzt. Preis/Leistung des Hotels war ok.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleines zweckmässig Eingerichtetes in die Jahre gekommenes Zimmer. Enges Bad. Sauberkeit, naja könnte besser sein, vor allem das Bad, haben wir doch mehrere Haare von der Vorgängerin gesichtet. Die Betten waren ok und sauber, die Badetücher wurden täglich gewechselt sind aber auch in die Jahre gekommen. Das Zimmer wurde täglich (sauber) gemacht. Fön und Wasserkocher (inkl. Kaffee und Tee) waren vorhanden. es gab auch einen kleinen TV den wir aber nicht benutzt haben, denn Fernsehen kann man Zuhause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Einmal kurz durchgegangen und entschieden das wir auswärts Frühstücken. Kantinen Style mit orangen Servicetablar (jede Skihütte hat mehr Flair) und die Auswahl der Speisen war sehr begrenzt. Zudem langes anstehen und dann in den anderen Frühstückssaal gewiesen zu werden motiviert nicht unbedingt. Tipp: Im Russell Square Garden (ca. 3 min entfernt) gibt es ein kleines Cafe mit herrlichen Sandwiches und gutem Kaffee.


    Service
  • Eher gut
  • Die Lobby ist ok und zweckmässig das Personal freundlich und Hilfsbereit. Bei der Buchung durch das Reisebüro ging irgendetwas Schief und die Reservierung war nicht angekommen. Die Dame an der Lobby war sehr Hilfsbereit und das Problem konnte in kurzer Zeit gelöst werden. Das das Personal nicht Deutsch gesprochen hat war mir egal. In England spricht man schliesslich Englisch :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist echt der Hammer und macht fast alles wieder gut. Keine 5 min von der Underground Station Russell Square (Piccadilly Line) entfernt mit der man innert kürze die schönsten und wichtigsten Orte in London erreicht. zudem ist das Britisch Museum in max. 10 min. zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1