Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Nicht besonders toll - aber mehr Geld ausgeben lohnt nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesiges Hotel mit 1000 Zimmern, krass-lange Flure. Von außen sieht's aus wie ein Plattenbau, von innen ist es etwas netter. Zimmer wie gesagt: bei undichtem Fenster ein anderes verlangen. Hatte nur keine Kraft mehr dazu, da ich sehr spät im Hotel ankam. Allgemein kann man sagen, dass das Hotel echt nicht dufte ist - abgesehen von der Müsli-Mischung ;-) Allerdings lohnt es sich absolut nicht, mehr Geld zu bezahlen. Wer in London ist, sollte nicht im Hotel bleiben, sondern sich die Stadt ansehen bzw. Arbeiten (bei geschäftlicher Reise). So lang das Fenster dicht ist, kann man gut schlafen und beim Frühstück findet sich bestimmt etwas. Mit diesem Vorwissen könnte man für einen Kurztripp das Hotel also durchaus noch einmal buchen. Wenn es etwas länger wird, lieber nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Betten war völlig OK. Das Bad ließ zu Wünschen übrig: Wasserhähne jeweils separat für kalt und war, nicht mischbar. Die Toilette konnte man auch nur nach Erlernen der richtigen Technik spülen. Die Dusche (bzw. Badewanne) war absolut nicht ansehnlich, unpraktischer Duschvorhang. In meinem Zimmer war das Fenster leider undicht, so dass es ultra laut war. Mein Rat: SOFORT ein anderes Zimmer verlangen, bei denen ging es nämlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weiche Brötchen und "naja"-Toast beim kontinentalen Frühstück. Saure Orangenmarmelde - wer's mag .. Erdbeer und Himbeer gab es aber auch. Butter auch vorhanden. Sehr gut war dagegen die Auswahl an Cornflakes: Rice Pops, normale Cornflakes, Vollkorn-Cornflakes und eine Müsli-Mischung mit Rosinen - und diese war wirklich richtig top!! Trinken: Wasser, O-Saft (schmeckte nach billigem Nektar), Milch, Kaffee. Englisches Frühstück zum geringen Aufpreis, meiner Meinung nach jedoch völlig ungenießbar. Die Fleischesser fanden es jedoch gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Oft sehr lange Schlangen an der Rezeption, da das Hotel so groß ist. Die 1000 Zimmer-Karten, die benötigt waren, wurden jedoch stets ausgetauscht. Denn diese funktionieren so gut wie gar nicht, nach 10 Versuchen klappte es vielleicht einmal. Ein Zimmer unserer Gruppe hatte am Ende eine Kartengarnitur, aus der eine vielleicht mal klappte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zur U-Bahnstation "Russel Square" sind es etwa 300-400 Meter. Der zweimalige Weg mit Koffern ist nicht so toll, ansonsten völlig OK.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angebote wahrgenommen - gab es überhaupt welche?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3