Alle Bewertungen anzeigen
Billy (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Februar 2005 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein riesiger Komplex, sehr gut gelegen (Russel Square) und man kommt von dort her, überall sehr schnell hin. Negativ ist, wenn man am Nachmittag ankommt, dass man bestimmt, mind. 1h warten muss bis mann einchecken kann. Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wir bezahlten nur 48Pfund pro Zimmer pro Nacht. allerdings muss man es übers Internet buchen, denn vor Ort kostet ein Doppelzimmer 85Pfund. Das Britische Museum liegt gerade um die Ecke. Ein Besuch lohnt sich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren sehr sauber, werden täglich gereinigt. Das negative ist, dass die Putzdamen, obwohl man das Schild auf Don't disturb gedreht hat, zum Teil schon um 8 Uhr an der Türe klopften. Unser Zimmer war gerichtet gegen den Innenhof und auf der obersten Etage, so dass wir keinen Lärm hatten. Das Badezimmer war nicht schlecht, das einzige eklige war der Duschvorhang. Die wurden sicher seit mehr als 20 Jahren nicht gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wir hatten nie im Hotel gefrühstückt, denn bei der U-Bahn Station hat es eine sehr gute Bäckerei mit ausgezeichnetem Kaffee.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Leute an der Reception waren sehr zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Von London Luton bis zur Kings Cross hat man ca 45min und dann nur noch 2 U-Bahn Stationen bis zum Hotel. Die Lage des Hotels ist das beste!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    -


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Billy
    Alter:19-25
    Bewertungen:4