- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist zentral und gut zu finden, 3 Minuten zu Fuß bis zur U-Bahn. Die Anlage an sich ist sehr groß und für meinen Geschmack etwas zu unübersichtlich gewesen, aber ansonsten toll. Trotz der Abzüge beim Personal und des Frühstücks kann ich das Hotel für ein Wochenende weiterempfehlen. Was ich aber jeden dringends raten kann ist einen Adaptor mitzubringen, denn die Steckdosen sind anders als bei uns in Deutschland.
Unser Zimmer war zwar klein, aber sehr geräumig, ordentlich und sauber. Da kann ich nichts beklagen.
Also das Frühstück war auch nicht das, was wir uns vorgestellt hatten. Das Toast war zwar getoastet aber sehr pappig, und die Marmelade war auch sonderlich genießbar. Im Allgemeinen war die Auswahl des Frühstücks gar nicht toll.
Bei dem Personal muss ich leider Abstriche machen. Das fing schon beim einchecken an: Wir sind mit großer Wahrscheinlichkeit an einem Lehrling geraten, denn er wusste bei der Anmeldung nicht was Vor- und Zuname bei uns war und mit der Anrede "Frau" konnte er auch nichts anfangen. Wir standen fast 20 Minuten an der Rezeption.
Wie oben schon gesagt ist das Hotel sehr zentral. Wer mit der U-Bahn fahren will braucht ca. 3 Minuten zu Fuß, aber auch ohne U-Bahn kommt man schnell von A nach B. Wer aber trotzdem eine ausführlichere Stadttour machen will, dem empfehle ich mit den "Sightseeing Tour"-Bus direkt vor dem Hotel. Sind sehr preiswert und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Dies haben wir nicht benutzt und können daher nichts darüber sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michele |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |