- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt im modernen Stadtteil Hivernage, aber auch nicht weit vom Stadtzentrum (Koutoubia-Moschee, Platz Jemaa el-Fna) und ist daher recht gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Die Empfangshalle ist pompös und auch der Poolbereich recht ansehlich. Ansonsten ist das Hotel zwar sauber aber veraltet. Müsste mal wieder aufgefrischt werden. 5-Sterne sind 1-2 zuviel.
Das Zimmer war recht groß, aber altbacken. Für 5 Sterne fehlten auch Gegenstände wie Schlappen, Tee- oder Kaffeekocher, Bademantel etc.. WLAN war OK. Fernsehempfang mit mehreren deutschen und internationalen Sendern war gut.
Frühstücksbuffet war in Ordnung in Bezug auf Auswahl und Qualität, aber zu 5-Sternen reicht es nicht. Ambiente ziemlich eintönig und wenig einladend.
Der Service war jederzeit freundlich und hilfsbereit und sprach gutes Englisch.
Das Hotel liegt im modernen Stadtteil Hivernage, aber auch nicht weit vom Stadtzentrum (Koutoubia-Moschee, Platz Jemaa el-Fna) und ist daher recht gut gelegen, um die Stadt zu erkunden. Um die Ecke gibt es einen kleinen Supermarkt und mehrere teils recht schicke Restaurants und Cafes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bis auf den Pool Fehlanzeige. Fitness-Bereich irgendwo im dunklen Keller ?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 142 |