Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Royal Mirage Deluxe

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Durchschnittles Hotel”

    Das Hotel befindet sich im Stadtteil Hivernage und ca. 2 km vom Platz Djemaa el Fna. Restaurants und Bars sind in der Nähe und zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Die Zimmer und Bäder sind relativ groß, aber leider hellhörig und etwas abgewohnt. Die Zimmer in der unteren Etage und zur Poolseite sind...


  • Roderich Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „eher gutes Hotel für Marokko”

    5 ¤ pro Tag und Person fielen Touristensteuer an (70¤ zusätzliche Kosten ist für Marrakech nnicht gerechtfertiigt), das erste Zimmer war sehr Laut aber nach Reklamation bekamen wir ein ruhigeres, in der Nachbarstr war ein Supermarkt, 20 min Gehminuten zu Zentrum


  • Nadia Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Royal Mirage Deluxe”

    Das Hotel ist von seiner Größe, der Größe der Zimmer sehr gut.Sauberkeit war zufriedenstellendFrühstück war eher dürftigZimmermädchen waren sehr bemüht, hat aber vielleicht auch am Trinkgeld gelegen, welches wir jeden Morgen gegeben haben.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1