Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Zufrieden aber nicht zu 100%
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind zum größten Teil zufrieden mit dem Urlaub. Was uns nicht so gefallen hat das Essen war okay es könnte mehr Auswahl geben oft das gleiche. Das Familienzimmer war nicht perfekt aber auch nicht schlecht der Miniclub für die kinder war sehr abwechslungsreich die Mini Disco waren jeden tag die gleichen Lieder meinen Kindern wurde das noch tagen schon zu langweilig. Die Shows waren aber super. Die Pools waren für die kinder sehr gut geeignet. Da gab's einen Barkeeper der war so unfreundlich aber da gab's auch sehr freundliche. Also zu 70% war der Urlaub gut und die 30% müsste noch was nach unserer Meinung gemacht werden


Zimmer
  • Gut
  • Schade das es Kein wasserkocher in diesem hotel war sonst bis jetzt ins jeden hotel wo wir waren. Die Zimmermädchen waren sehr freundlich unf haben das Zimmer immer schön aufgeräumt und dekoriert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen könnte mehr und besser sein


    Service
  • Eher gut
  • War überwiegend gut


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Wasserrutschen-Park

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die hin fahrt 2:40 Std und die Rückfahrt 1:45 std


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war okay. Der miniclub war super für unsere kinder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast "Helena", Zuerst möchten wir uns bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Unser Ziel ist es, nach Möglichkeiten jedem Gast einen persönlichen Service mit hohen Standards zu bieten. Deshalb sind eure Bemerkungen für uns sehr wichtig. Es tut uns leid, wenn Sie in bestimmten Bereichen nicht vollkommen zufrieden sind. Wir werden diese Information der verantwortlichen Abteilung weiter leiten. Wir bedanken uns, dass Sie unser Hotel ausgesucht haben, und würden uns freuen, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen