Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2014 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel :)
4,7 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel, trotz Nebensaison. Die Zimmer sind sehr groß, neu und sehr schön. Das ganze Hotel ist sauber und in einem sehr guten Zustand. Wifi war in der Lobby, am Pool, und in den Etagen auf dem Flur, dort aber sehr schwach. Da wir Anfang April da waren, waren noch nicht so viele Leute da. Altersdurchschnitt lag dort zwischen 25-45 würde ich sagen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und neu. Ausgestattet mit Klimaanlage, einem Doppelbett, einem Einzelbett, Spiegeln, Flachbildfernseher, MIETsafe, Schrank, Sitzecke, Balkon; Telefon, Minibar und Badezimmer Die Größe des Bades ist gut, die Dusche ist sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein Buffetrestaurant und 2 A la Card Restaurants! Mehrere Bars, wobei Anfang April nur die Lobbybar, Strandbar und Poolbar genutzt wurden. Es gibt oft immer das gleiche Essen, was aber sehr gut schmeckt. Die Getränke sind auch gut. Das Restaurant ist sauber. Die Kellner sind sehr freundlich und bemüht. Ein Kellner hat uns sogar schon von alleine unsere Getränke gebracht, obwohl wir noch nicht bestellt haben. Preise - All Inclusive, keine weiteren. Der Restaurant und Barmitarbeiter Ugur Vural ist sehr bemüht, und möchte jedem den Wunsch von den Augen ablesen.


    Service
  • Gut
  • Jeder Mitarbeiter im Hotel ist sehr freundlich. Viele sprechen sogar Deutsch, ansonsten ist Englisch auch gut. Die Zimmerreinigung war okay, nur einmal hat die Dame vergessen die Handtücher zu wechseln. Der Safe ist zu mieten. 7€ pro Person pro Woche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nur durch eine kleine, sehr selten benutzte Straße getrennt. Flughafen Antalya ist 2 Stunden entfernt. Bis zum Ort Konakli läuft man etwa 10 Minuten zu Fuß. Shoppen kann man in Konakli gut, Nightlife haben wir nicht ausprobiert - ist in der Nebensaison nicht so groß. Es wurden viele Ausflüge von den Reiseveranstaltern geplant. Der Dolmus fährt gleich an der großen Straße um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war in der Nebensaison okay. In der Disco waren wir nicht. Strand und Pool ist in einem guten Zustand.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathi
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Besucher , Wir laden euch gerne unsere Facebook Seite zu besuchen ein um die Details noch besser kennenzulernen. https://www.facebook.com/royalgarden.select?ref=tn_tnmn https://www.facebook.com/royal.garden.52 Royal Garden Select&Suite Hotelleitung