Die Zimmer waren super groß und super schön eingerichtet. All In klusiv leistungen waren nach unsere Meinung völlig ok. Sauberkeit im Hotel gibt es nix zu bemängeln es worde Täglich alles sauber gehalten Lobby bereich hat man immer jemanden Putzen sehen was wir sehr Positv fanden. Zu der Gästestruktur zu unsere Zeit waren 90% Deutsche da was uns sehr gut gefallen hat. Also Wir können sagen wir hatten eine tolle Urlaubszeit und eine Woche war einfach viel zu kurz. Ein Tipp wäre für alle die so gerne Shoppen gehen wie ich die Busfahrt nach Manafgat in kauf zu nehmen und dort Montags den großen Markt zu besuchen. Wer öfter mal nachhhause Telefonieren möchte sollte sich eine Telefonkarte in den Shopps in der näheren Umgebung besorgen.
Unser Zimmer war der Hammer .. es war Wunderschön und Riesen groß auch hier noch mal ein Dank an die Hotelleitung. Die Betten sind super schön und man kann wirklich ganz toll drauf Schlafen. Einen großen TV sowei eine Minibar die jeden Tag neu Befüllt wird was Inklusive ist enthält das Zimmer auch .Telefon sowie Klimaanlage ist auch vorhanden. Das Badezimmer mit seiner Super großen Dusche war für mich das highlight. In der Dusche konnte man Wählen ob man die Tolle Regenwald Dusche bevorzugt oder doch die ganz normale handbrause. Badezimmer wurde immer Sauber gemacht und die Betten jeden Tag toll dekoriert auch hier möchten wir uns bei unserem netten Zimmermädchen bedanken, die freude war immer groß wenn wir gegen mittag mal ins Zimmer sind und wieder was tolles auf dem Bett vorgefunden haben.
Im Hotel haben wir nur das Hauptrestaurant genutz dort gibt es Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffet form.An der Strandbar gibt es nachmittags snaks wie halbes hähnchen oder Bürgen zum selber belegen, Salat oder Nudeln. Das Essen im Hauptrestaurant war ok man hat immer was Gefunden und ist Satt geworden. Dort gab es beim Frühstück zb. Spiegeleier,Verschieden Brot und Backwaren, Aufschnitt/ Aufstrich wie nutella oder Marmeladen. Abendessen gab es immer zwei Suppen zu Auswahl jede menge Salat und natürlich auch warme Speisen wie Fisch/Fleisch/Reis/nudeln usw. Natürlich gab es auch jede menge Süßspeisen.
Zur Freundlichkeit im Hotel ist zu sagen, wir waren nun sehr oft in der Türkei aber so nett wie hier war es bissher noch niergendwo. Alle sind sehr bemüht um das Wohl sein ihrer Gäste eine besonderen Dank möchten wir hier nun auch noch mal an Ahmet Er,Ilknur von der Rezeption und natürlich den Tollen Hotel Manager Ismail ab geben. Ihr habt uns einen so tollen Urlaub bereitet Vielen Dank noch mal wir sehen uns in jedemfall noch einmal wieder. Das ganze Personal sprich super Deutsch auch die Kellner . Einen Arzt gibt es auch In der Hotel Anlage. Zur Zimmer reinigung unser Zimmer wurde jeden Tag einwandfrei gereinigt.
Zum Strand sind es nur ein paar meter. Dieser wird auch immer schön sauber gehalten. Shopping und Unterhaltungmöglichkeiten gibt es nähere Umgebung zu genüge. Der Ort Konakli ist zu fuß in ca 5 Minuten zu erreichen dort gibt es Zahlreiche Shopps und basars, das Handeln nicht Vergessen mindestens 50% wenn nicht noch mehr ist meistens immer Drin! Sehr zu Empfehlen ist es einen Abendlichen Besuch nach Alanya zu unternehmen . Einfach mit dem Bus (1,50) pro Person hin fahren. Dort gibt es wirklich viel zu sehen Jede mege Geschäfte und tolle Unterhaltungsmöglichkeiten wie zb Die Burg von Alanya eine Piraten Fahrt ist auch immer ein schönes Erlebniss was man dort auch vor Ort buchen kann... In Konakli selber ist Mittwochs immer Markt dort bekommt man alles von Kleidung bis tee, süßigkeiten, schmuck usw. Ein paar meter vom Hotel befindet sich die Disco Summer Garden auch diese ist einen Besuch wert :-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir am Strand genutz dort gab es Volleyball. Am pool selber haben wir nur Die Animation mit bekommen die vom Nachbar Hotel Royal Garden ausging aber auch dort konnte man mitmachen wenn man dazu lust hatte. Was wir sehr gut fanden ist das man am Pool wirklich seine ruhe hatte und Abschalten konnte weder Laute störende Musik noch irgendwelche leute die einem Iregendwas aufschwatzen wollten. Dort konnte man wirklich in ruhe liegen und Relaxen. Liegen und Schirme gab es zu jeder Tages Zeit zur genüge. Gegen Mittags war jedoche ine Hälfte der Pools schon im Schatten daher waren die Plätze an der Poolbar immer heiß begehrt da diese den ganzen Tag sonne satt bekommen. Für die Kleinen Gäste ist auch gesorgt es gibt vier Rutschen auch dort hatte man den ganzen Tag Sonne und hatte nie ein Problem eine Liege zu Ergattern.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | David & Jessy |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Royal Garden Gäste, Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Royal Garden Hotelleitung https://www.facebook.com/royalgarden.select?ref=tn_tnmn


