Ein warmherziges Familienfreundliches super Hotel . Ein wunderschönes Hotel das wir bereits 5 mal da waren . Wir können uns kein freundlicheres Hotel vorstellen.
Sehr große Familienzimmer .
Leckeres Essen . Man findet immer etwas und man wird richtig satt .
Das Personal war wieder so freundlich und hilfsbereit . Von Elif wird man immer mit einen freundlichen Lächeln begrüßt . Das Poolbar Personal immer zuvorkommen und freundlich . Nur eine schaut immer böse . Hat auch ein hell blaues Hemd an ich denke sie ist die Poolbar Chefin im Tag .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird jeden Tag sehr viel Angeboten . Und die Animateure sind wahnsinnig Kinderlieb .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Die Stangis |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe "Stangis", vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare und wertschätzende Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie wieder bei uns begrüßen durften und dass Sie auch den jetzigen Urlaub wieder sehr genossen haben. Die Zufriedenheit und das Wohl unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen, und dafür sind wir alle täglich im Einsatz. Ihre ausgezeichnete Bewertung freut uns daher umso mehr. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen im kommenden Jahr freuen wir uns bereits heute und senden ganz liebe Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team


