Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Warnung vor dem SPA und "kostenlosen" Arztbesuche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Betrug im Spa! Wir wurden von dem Spa-Mitarbeiter zum Arzt geschleppt mit dem Versprechen, dass die Untersuchung kostenlos sei und dieser uns Massagen verschreiben würde, die dann von der Auslandsreiseversicherug erstattet würden. Die Massagen waren ganz gut, aber überteuert. Um Weihnachten herum kamen zwei Rechnungen der MMS-Cliniken in Antalya über je 125 Euro für den Arztbesuch. Dieser hat keine 2 Minuten gedauert, anderen Urlaubern ist es ebenso ergangen. Reklamationen an das Hotel blieben bislang unbeantwortet, man versucht es auf das Spa abzuschieben. (Fremdanbieter...). Das Spa gehört aber zum Hotel und wurde von diesem auch beaufsichtigt und offensichtlich drangsaliert. Die direkte Reklamation bei der MMS-Clinic in Antalya per Mail hat bewirkt, dass die Rechnungen storniert wurde und sowohl von hier als auch von der zuständigen Klinik in Alanya, von wo der Arzt war, eine Entschuldigung kam und man sich für die Information bedankte. Den Ärzten ist es nicht gestattet, Massagen zu verschreiben. Die Hotelleitung sollte von dort aus ebenfalls um Stellungnahme gebeten werden. Empfehlung für andere Betroffene: Mail an die Abrechnungsstelle in Antalya. Da die Hotelleitung es nicht für nötig empfindet, sich zu den Vorgängen zu äußeren, kann ich leider keine Empfehlung für das Hotel aussprechen.Wir waren zum zweiten Mal dort und es hat uns eigentlich gefallen, so dass wir wieder dort hinfahren wollten. Aber man scheint es nicht nötig zu haben, auf Reklamationen zu reagieren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Besucher , Wir laden euch gerne unsere Facebook Seite zu besuchen ein um die Details noch besser kennenzulernen. https://www.facebook.com/royalgarden.select?ref=tn_tnmn https://www.facebook.com/royal.garden.52 Royal Garden Select&Suite Hotelleitung