- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel kann nichts für seine Gäste. Ansonsten ist es nicht zu groß, schön grün mit Blumen und Palmen. Der Strand ist ganz nah, alles gepflegt und schön eingerichtet.
Zimmer sind in Ordnung, Mini-bar wird tägl. mit Getränken aufgefüllt. Betten was hart aber geht. Balkon zum rauchen vorhanden. Bad war nicht wie geleckt, zwar nicht unhygienisch, aber ein paar details hab ich nochmal mit papier nachgewischt. Ich hätt mich auch beschweren können, aber ich hatte einen super ausblick aufs Meer. Betten werden auch gemacht und Handtücher gewechselt (ca jeden 2 Tag)
Es gibt morgen frühstrückbuffet bis 10 Uhr. Danach gibt es am Pool Snacks wie Burger oder Lamacun. Richtung Strand gibt es selbstgemachte Pizza sowie Salate und Obst. Mittagessen ist dann auch bald wieder. Hier gibt es Suppen, Salate, verschieden gekochtes Fleisch und Gemüse. Gegrillte Spieße, Köfte, Gratin, Pommes und Nudeln sind nur ein kleiner teil der angebotenen Speisen. Nachtisch gibt es in Form von traditionellen Spezialitäten sowie kleinen Schnitten und großen Kuchen. (Kuchen futtern einem die anderen leider zuschnell weg) Keine Zeit zu Verdauen, da kommt noch ein kleines Eis in der Patesserie. Abendessen ab 19 uhr auchwieder, wer noch hunger hat, kann nachts noch im 24std Ess-Trink-Raum sich was holen, also wer nicht satt wird, hat rückwärts gegessen ^^
Grundsätzlich versuchen alle, dir einen sehr schönen Urlaub zu machen Koffer wird aufs Zimmer gebracht, es gibt bis auf Sonntags immer Kinder & Abend-Animation. Zimmerfrauen sind freundlich, die Jungs an den Bars sind zügig. Die Pools sind gepflegt, genauso die Anlage, überall wird getan und gemacht. Beim Essen geht der Service etwas zurück. Entweder gilt dann das Trinkgeld-gebot, Wer was gibt, bekommt bessere Plätze und schneller die Getränke. (uncool) oder man schreitet selbst zur tat und holt sich was man braucht. (geht auch) Ein junger Mann, Mehmet an der White-Bar ist mir von abends besonders positiv in Erinnerung geblieben. Er war wirklich immer freundlich, sehr nett und sympatisch :)
Die fahrt vom Flughafen bis zum Hotel sind ca. 2std. (anstrengend) Vor dem eintreffen im Hotel, ist der Strand und das Meer zu sehen. (Vorfreude) Über die Straße,links vom Hotel erreicht man Shopping-Centren, Souvenirläden und den Ort Konakli. (Alles was man noch irgendwie braucht zum überleben ^^) Es gibt eine Disco, eine Kirmes für Kinder und viele andere Hotels drumrum. Zum Strand ist ein kurzer gang, Liegen, Sonnenschirme und eine Strandbar, alles vorhanden. Wer nochwas Action braucht kann sich eine Tour buchen (gegen Aufpreis) Dann kann man Buggi-fahren, Wasserrafting machen, Parasuit oder Piratenboot fahren usw..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über den Tag kann man Wassergymnastik, Schießen, Dart, Volleyball und Wasserball mit verschiedenen Animateuren spielen. Ein Kids- Club ist für Kinder zum spielen da, dort werden z.b. T-shits bemalt. Abends gibt es immer Shows und Animation auf der Bühne. Besonders sympatisch bleibt uns Mr. Poseidon von der Tages- und Abend-Animation in Erinnerung. Er ist ein wirklich positiver Mensch, immer gut gelaunt, macht er jeden quatsch mit und unterhält die Gäste am laufenden Stück. Egal ob Mittags beim Wasserball im Pool, oder Abends auf der Bühne bei der Animation. Zwischendurch sieht man ihn im Austausch mit den Gästen. Es gibt bestimmt auch überall was dran auszusetzten, z.b. da war mal eine kaputte fliese, aber ich bin im Urlaub und liege nicht abends auf einer Erbse .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pepe |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Pepe", Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und herzlichen Dank für ihren schönen Kommentar. Wir würden uns freuen, Sie in unserem Hotel wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen