- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck konnte zum Glück noch gesteigert werden! Nach anfänglichen Schwierigkeiten trotzdem noch ein gelungener Urlaub.
Bei Ankunft wurden unsere Unterlagen entgegen genommen, dann ging auch alles sehr flott... Ein Angestellter schnappte sich unsere Koffer und ging zum Fahrstuhl im Suite- Gebäude. Im Reisebüro hatten wir jedoch extra Select gebucht, was auch in unseren Unterlagen so stand. Also zurück an die Rezeption, die den Fehler beim Reisebüro sah und uns so ein Zimmer im Suite- Gebäude gegeben hat. Dieses Zimmer war genau unter dem Dach, mit Dachfenster und defekter Klimaanlage. :/ Also zurück zur Rezeption und um ein Zimmer im Select gebeten. Nach einer Nacht und einem Aufpreis von 70€ konnten wir dieses auch beziehen. Dort war alles geräumiger, heller und moderner. Man sieht zwar, dass auch hier die Zimmer schon langsam in die Jahre gekommen sind, aber man kann nicht erwarten, dass nach jeder Saison die Teppiche und Tapeten erneuert werden. Jedoch hätte ich mir gewünscht, dass es sauberer gewesen wäre. Der Staub war schon ziemlich hoch auf den Nachtkonsolen und leider lagen auch ein paar Haare des Vorgängers im Bad. Ein paar Hustenbonbons mit deutscher Beschriftung fanden wir auch auf dem Boden. Denke eher nicht, dass die Putzfrau diese verloren hat. Im Zimmer gab es ein Doppelbett und ein Beistellbett. Die Matratze war für mich eher zu hart, andere mögen es vielleicht. Die Minibar wurde täglich mit neuen Getränken aufgefüllt, TV funktionierte auch problemlos. Das Bad war ebenso mit allem ausgestattet was mach braucht. Sehr schöne Zimmer, die mit ein paar einfachen Handgriffen wieder zu einem echten Hingucker werden können.
Zu den Mahlzeiten war immer für jeden etwas dabei. Ein paar Standartgerichte, die es täglich gab, sowie einige spezielle Gerichte die sich täglich änderten. Also alles völlig in Ordnung! Auch für Snacks zwischendurch wurde immer gesorgt. Einziger Minuspunkt- Einige Kuchen sollten doch nach 4-5 Tagen vernichtet werden, wenn sie bis dahin nicht verzehrt wurden. Ich erinnere mich an eine Art Russischen Zupfkuchen--> der hätte leider schon längst im Abfall landen sollen. Aber es gab genügend Alternativen! Ansonsten war das Restaurant geräumig und schön eingerichtet. Das Buffet sah auch immer sehr ansprechend aus!
Zum Service der Rezeption gebe ich Punktabzug, da es wie oben beschrieben, das Problem mit den Zimmern gab. Nach Telefonaten mit dem Reisebüro wusste ich nun, dass dieser Seits kein Fehler gemacht wurde, was die Herrschaften an der Rezeption jedoch wenig interessierte und ich den Aufpreis von 70€ zahlen musste um im Select ein Zimmer zu bekommen. Das ärgerte mich sehr, sowohl ich die Unterlagen ja immerhin auch vorzeigen konnte.... Aber wie mächtig ist man dann schon.... Zum Service der Gastronomie: Sehr freundliches Personal, beim Essen hatten wir Rasch unsere Getränke, bei vielen Besuchern kann es auch mal eine Minute länger dauern, zerteilen soll sich niemand. Auch an der Poolbar wurde man immer schnell und höflich bedient, da gibt es nichts zu meckern.
Kurze Wege zu den Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness- und Poolanlage sehr schön. Täglich kamen die Animateure vorbei und Luden zum Dart oder Knickerschießen ein. Beides haben wir mitgemacht, ist halt mit vielen Leuten sehr langwierig. Aber im Urlaub hat man ja auch Zeit. Die Animation die Abends stattfand war für uns eher enttäuscht, dass lag aber wahrscheinlich an den Verständigungsschwierigkeiten mit den Animateuren. Wir haben uns irgendwie immer was ganz anderes unter dem Programm vorgestellt, als es Mittags am Pool angekündigt wurde, als es am Abend tatsächlich war. Leider wurde fast ausschließlich auf russisch durch das Programm geführt, dass wir lange Zeit brauchten um zu verstehen, was eigentlich auf dem Plan steht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, Wir bedanken uns für ihre Kommentar.Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Meinung mit uns zu teilen. Dank İhrem Feedback können wir uns weiter verbessern. Royal Garden Select & Suite besteht aus 3 Gebeuden. Wir haben verschiedene Zimmer Typen und mit unterschiedlichen Preiskategorien. Die Zimmer werden zugeteilt nach Buchung von Gaesten. Wir bedauern es sehr dass Sie in Bestimmten Bereichen nicht vollkommen zufrieden waren, haetten Sie bei uns direkt vor Ort gemeldet haben, dann könnten wir besser Ihnen helfen. Diese Information werden wir zu der verantwortlichen Abteilungen weiter leiten. Wir würden uns freuen Sie in unserem Hotel wieder begrüssen zu dürfen. Aufweidersehen. Mit Freundlichen Grüssen,