Das Hotel ist in einem für die >Türkei sehr sehr guten und sauberen Zustand!! Die Anlage ist Groß mit einem wie der Name schon sagt Royalen Garten ( Traumhaft schön) Das Hotel ist in 2 Häuser geteilt einmal das Haupthaus und ds nebenhaus (durch eine nicht stark bis garnicht befahrenen Str.) getrennt!!! Wir waren im Haupthaus untergebracht!!! Wir haben AI gebucht und dies haben wir auch in vollem Umfang geniessen können!!! Zu den Gästen kann ich nur sagen das Deutsche,Holländer,Russen und Finnen da waren alle haben sich benommen und waren nett!!! Der Altersdurchschnitt liegt bein Jung bis ALt alles gemischt!!! Der Zustand des Hotels ist Sehr sehr gut Die Einrichtung ist etwas älter aber in einem Top Zustand und Sauber!!!! Telefonkosten sind Teuer 1,99/min ins Deutsche Festnetz!!! Kein Wasser aus dem Hahn trinken. Besonders empfehlen möchten wir die Fahrt ANtalay bei night super fahrt!!!
Die Größe der Zimmer ist sehr gut die Ausstattung besteht aus alte n Möbeln die aber in einem guten Zustand befinden und auch sauber sind!!!Das Badezimmer ist im Türk.Still aber auch sehr Sauber!!!Der Safe kostet die Woche 10 Euro und ist ein ZAhlensafe den Code 4 Stellig kann man selber einstellen!!! Die minibar wird täglich mit einer gr. Flasche Wasser gefüllt!!! Es gibt ein Telefon womit man auch nach Deutschland telefonieren kann (ist Billiger als mit dem Handy!!!!Es gibt auch einen Balkon mit 2 Stühlen und Tisch!!! und natürlich Klimaanlage wichtig!!!! Die Zimmermädchen sind höfflich und säubern sehr gut!!
Es gibt insgesammt 3 Restaurants 1 Hauptrestaurant Super Essen (alles mögliche der Türk. Küche,aber auch Pommes und nationale Süßspeisen,einmal die Woche Türk.Abend mit riesem Buffet am Pool entlang!!! Jerder AI Gast hat die Möglichkeit 1x in einem der beiden Spez.Restaurant zu essen entweder im Türk. oder Asia. Restaurant zu essen (Muss man Reservieren einen Tag vorher) wir waren Türk. Essen war ein 5 Gang Menü absolut Lecker!!!! Die Qualität der Waren ist TOP-Frisch Alle Restaurants sind abolut Sauber die Atmosphäre ist Richtig gut und Trinkgelder sind keine Pflicht!!!
Das Personal ist nett,schnell und vorallem alle verstehn die Sprachen von allen Gästen!!! Die Zimmerreinigung klappt tadellos und es ist ein Erlebnis ins Zimmer rein zukommen es erwarten einen immer neue Überraschungen!!! Zusätliche Leistungen wie Wäscherei,Arzt und Kinderbetreuung sin vorhanden und das sogar gut!!! Der Umgang mit Beschwerden kann ich nicht beschreiben waren mit allem Super Zufrieden!!!
Die Entfernung zum Flughafen ist eigentlich weit den mit 2 Stunden Transferzeit ist es schon eine lange Reise!!! Das Hotel hat einen eigenen Strand mit Hotel eigenen Liegen!!!! (und Strandbar) Der nächste größere Ort ist Antalya und ist mit dem Bus schnell erreicht!!! In der näh ist eine Discothek aber keine ANgst wr fanden es überhaupt nich störend denn die musik von den anliegenden Hotels (Animation ist lauter) Die Ausflugsmöglichkeiten sind für alle die was erleben möchten ausreichend vorhanden!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Relaxpool mit leichter Animation wirklich top Sauber und genügend Liegen mit Schirmen!!! Die Animateure sind die Besten!!!! und 2 Kl. Kinderbecken mit Spielmöglichkeiten und einen Rutchenpool mir 3 Wasserrutchen!!!! Der Strand ist gut aber es handelt sich nicht um den klassischen sandstrand sonder aus feinem Kieß!! es gibt auf dem weg zum Hotel Duschen und Umziehmöglichkeiten ausserdem Fußduschen!!! am Strand gibt es auch Liegen und Schirme bzw.dachkonstruktion!!!! Der strand ist aber sauber und gepflegt!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christopher |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |


