Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sherin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2007 • 3 Wochen • Arbeit
Super Urlaub mit Wohlfühlcharakter
5,6 / 6

Allgemein

Sehr angenehme überschaubare Anlage, kurze wege zum Strand und anderen Angeboten. Zimmer und Anlage in einem sehr guten sauberen zustand. AI alles was das Herz begehrt. Die Anlage ist sehr Familienfreundlich ausgestattet. Also ich kann ihnen nur dieses Hotel empfehelen da dieses einfach das beste hotel der umgebung ist und das preis/Leistungsverhältniss kann man auch nicht gerade drüber meckern. Das einzigste was stört ist die hitze ist ya auch normal bei 45°C im Schatten! Aber sonst war alles sehr zu empfelen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das hotel war allgemein sehr für seine sauberkeit zu loben, sogar die Zimmer waren jeden tag aufs neue einfach sauber. Bei dem Fernsehprogramm ist für jeden was dabei. Allerdings musste man den safe und das telefon bezahlen aber das war einem dann auch egal weil man ya sonst alles umsonst hatte. Von der Disco die neben dem Hotel gebaut ist hört man überhaubt nichts.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen war sehr reichhaltig, und Geschmackvoll. Jeden zweiten Abend wurden zuzüglich zum buffet am pool essen zuberreitet, es wurde gegrillt, frittiert und sehr leckere Nachspeisen angeboten, dies stand immer unter einem anderen Motto (Italienisch, türkisch usw.). Zusätzlich konnte man sich aber drinnen am anderen buffet bedienen. Wer hier nichts zu essen findet ist selber schuld.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit in diesem Hotel ist sagenhaft, haben wir so noch nicht erlebt. Hilfsbereitschaft wird hier großgeschrieben, zimmerreinigung war immer tiptop. Hatte man mal eine leichte beschwerde was selten vorkam(Klimaanlage ausgefallen)wurde es sofort behoben. Die Freundlichkeit der Barleute war hervorragend sie waren zuallen gleichermaßen nett und freundlich. Hatten immer ein lachen und freundliche Worte auf den Lippen. Kinder, Erwachsene und Senioren wurden gleichermaßen freundlich und nett bedient. Arif, hilmi,mustafa, emrullah, burhan und selim ihr ward einsame spitze macht weiter so!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit zum Flughafen ca. 2 stunden. In näherer Umgebung ca. 5 min. Fußweg befindet sich ein schöner Bazar zum bummeln. Wir fanden das unser Hotel das schönste der Umgebung war. Alanya mit dem Dolmus in ca. 15 min. zu erreichen, kostet pro person 1. 25 Euro.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen großen außenpool, mit angrenzendem kinderpool nahe des Mini-clubs gab es einen weiteren pool mit 3 großen Rutschen und ein kleines kinderbecken mit rutschen. Der Wellness bereich des Hotels ist sehr zu empfehlen. Die Animation war hervorragend besonders hat mir die Gymnastik mit Christiane gefallen sie wusste wenigstens was sie da tut. Die Animateure gaben sich auch sehr viel mühe das abendprogramm zugestalten wir müssten uns die Bäuche halten vor lachen. Besonders lobenswert war auch das darten mit daniel. Die Animation hat uns auf Grund dessen so gut gefallen, da sie zuallen (Altersgruppen)gleichermaßen freundlich und nett waren. Haben wir so noch nicht erlebt. Memoli,rüstem, daniel,sissi, christiane kemal, maria,leo, dulgu,alex, fathi,engine, ido und igor ihr ward einfach super macht weiter so!!!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sherin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1