Dass Royal Garden liegt in Konakli, nur 15 Minuten (Dolmus) von der bekannten Urlauberstadt Alanya entfernt. Nicht zum ersten Mal verbrachten wir hier einen tollen Urlaub. Ob Sauberkeit, Freundlichkeit des gesamten Personals - wir sind wieder einmal begeistert gewesen! Am besten zum Baden am Meer Badeschuhe einpacken. Unbedingt mal in der Disko nebenan vorbeischauen. Unbedingt mal im leckeren Chinarestaurant vorbeischauen! Direkt neben an gibt es auch einen kleinen Supermarkt mit Allem, was ein Urlauber so braucht und ein Kartentelefon. Das Royal Garden lohnt sich immer wieder! Wir sind nun schon zum wiederholten Male da und es hat sich nichts verschlechtert! Und es wird nie langweilig! Man kommt als Gast und geht als Freund! :D
Die Zimmer waren ausreichend groß, hell, klimatisiert und wie gebucht mit Blick auf's Meer. Wir waren sehr zufrieden. Auch die Dusche im Bad war praktischer als eine Badewanne. Die Minnibar war täglich frisch mit Wasser gefüllt und zur Begrüßung gab es sogar Obst auf's Zimmer.
Mit mehreren Bars, einem Hauptrestaurant und zwei a la Cart Restaurants war immer für jeden was dabei! Das Essen war stets lecker und (für uns) abwechslungsreich genug. Das Personal war schnell beim bedienen und die Tische immer sauber. Es war immer für alle ausreichend von allem vorhanden. Die Küche war teils landestyüisch, teils europäisch angepasst. Die Atmosphäre war auch super!
Die Freundlichkeit im Royal Garden ist jedes Mal besonders zu loben. Alle Mitarbeiter sind hilfsbereit und nett und stets bemüht dir alle Wünsche von den Augen abzulesen. Die Fremdsprachenkenntnisse des personals waren stets ausreichend! Die Zimmer waren täglich in top Form und manchmal sogar zusätzlich mit Blüten dekoriert!! Beschwerden gab es keine :)
Wie bereits erwähnt liegt das Hotel nur 15 Minuten von Alanya entfernt. Mit dem Dolmus super einfach und kostengünstig zu erreichen. Dort lässt es sich super am Hafen bummeln und shoppen, aber auch Konakli selber hat einige schöne Cafes und Geschäfte! Auch die angrenzende Diskothek Summergarden war einen Ausflug wert. Der Dolmus fährt direkt von der Straße vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch die Animation konnte uns diesmal überzeugen. Beonsders die Strandaktivitäten und das Abendprogramm waren gut. Am Strand gab es auch stets genügend Sonnenschirme und Liegen für die Gäste und an der Strandbar gab es sogar täglich frische Pfannkuchen. Ein nagelneuer Dusch/toilettenkomplex (sowohl am Pool, als auch direkt am Meer) haben uns sehr imponiert. Die zahlreichen Rutschen am Pool sind besonders für Kinder eine Attraktion! Auch die dieses Jahr noch erweiterte Poollandschaft bot viel Platz für alle!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nina (& Simone) |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Royal Garden Gäste, Die Hotelleitung dankt Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Royal Garden Hotelleitung


