Alle Bewertungen anzeigen
Indra und Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Service und Gastro nicht gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Licht und Schatten. Übervoll und zu wenig Personal. Überall muss man warten. Restaurants, Bars, etc. Verkaufsförderung im Kinderclub (T-Shirts), an den Kinderpools direkt ein Market mit Eis, was es nur im Nebengebäude in der 2. Etage kostenlos / AI gibt. Familienzimmer Hauptgebäude 5. Etage war gut, aber warum Doppelbett im Nebenraum und 2x Schlafcouch für die Kinder im Hauptraum, mit Balkon, Tür nach draußen und Minibar? Sinnlos. Dusche defekt (Stange kam von der Wand), wurde trotz 4 Reklamationen nicht repariert. Tisch bei den Couchen brach zusammen, nachdem der 3-Jährige darauf kletterte von seinem Bett aus. Frühstück: Wurst schon um 8 mit trockenen Rändern, sonst aber wirklich gut und viel Auswahl. Mittagessen/Abendessen mit großer Auswahl, aber etwas eintönig. Snacks jeden Tag ebenso gleich, aber gut genießbar. Nur Plastikbecher an den Bars draußen, auch zum Abendessen: Ein Nogo. Wenig aufdringliche Animation. Selten mal Fotograf/Tattoo-Verkäufer usw. an den Pools unterwegs. Kinderclub und Minidisko täglich gleich. Auf der positiven Seite... Ja, fällt schwer, etwas Einzigartiges zu finden. Es war sehr laut auf der ganzen Anlage, aber für die Kinder im Gegenzug sehr viel zu tun. Nur mangels guter Einzäunung der Kleinkinderpools für Kleinkinder durchgehende intensive Betreuung notwendig. Pool-Liegen müssen reserviert werden, da man sonst nach 8-30 nix mehr bekommt. Ach ich weiß nicht, ich finde einfach nichts, was wirklich erwähnenswert toll war. :/ Schade.


Zimmer
  • Eher gut
  • 5. Etage Haupthaus, FZ+Nebenraum Duschstange defekt und wurde nicht repariert. Abfluss stank. Balkon sehr klein und mit Klimanlagen nicht nutzbar. Betten sehr hart. Kinderbetten (Couches) im Hauptraum = gefährlich. Fenster im Nebenraum nicht gut schalldicht. In der Lobby bis 22 Uhr Klavierspiel - hallt in die Zimmer. Die Kinder konnten kaum früh schlafen gehen und wir auch nicht. Dafür ansonsten sehr ruhig im Haupthaus. Einrichtung und Böden neu und einfach gehalten, viel Stauraum im Schrank. Reinigung makellos. Die Zimmermädchen haben als einzige Trinkgeld erhalten´, da diese wirklich die beste Arbeit abgeliefert haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wenn man um 8 am Frühstücksbuffet ist, und die Wurst und Käse dann schon trockene Ränder haben weiß man, da läuft was falsch. Um 9.30 war sogar das Buffet fast leer und unappetitlich. Frühstück bis 10. Geht einfach nicht in der Preisklasse. Eier usw. vom Live-Cooking mit teils Wartezeit bis zu 10 Minuten. Mittag- und Abendessen sowie Snacks am Pool schon besser, aber auch hier teils hohe Wartezeiten. Besonders negativ: Die Poolbar. Ekelhafte Cocktails. Keine "Premium" Produkte. Bedienung super langsam & unerfahren, dadurch sehr hohe Wartezeiten (20+ Wartende) für jedes noch so kleine Getränk. Sauberkeit war gut. Restaurant und 24// Bar im Nebengebäude "versteckt", wo sich in der ersten Etage auch der Frikseur und ein kleiner Laden befindet, in de zweiten Etage noch verstecker die Eisbar. Im Nebengebädue aber stets guter Service und auch im Restaurant zum Frühstück und Abendessen aufgeräumter, frischer und weniger Schlangestehen.


    Service
  • Schlecht
  • Hauptrestaurant Service kaum vorhanden. Wurden Getränke beim Abendessen bestellt, so kamen sie nie an. Im Nebengebäude wesentlich besser, klarer Tipp, geht dort ins Restaurant in der ersten Etage. Rezeption stets um Hilfe bemüht, die dann aber mehr schlecht als recht ausgeführt wurde. Nach Reklamation der defekten Duschstange stand der Handwerker um 22:xx Uhr auf der Matte und kam einfach ins Zimmer, nachdem meine Frau sich erst etwas anziehen wollte und wohl für ihn nicht schnell genug geantwortet hatte. Familienzimmer um 22 Uhr betreten - ein NOGO. Keine Entschuldigung seitens des Gästeservice oder der Rezeption. Reparatur der Duschstange erfolgte auch nach mehreren weiteren Reklamationen nicht nachhaltig (Berührung des Duschkopfes = fiel aus der Halterung).


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fußläufig 5 MInuten zu vielen Geschäften und 2 Malls / Outlets / Apotheken usw.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles erdenktliche wird angeboten - unaufdringlich. Hier gibt es absolut nichts zu meckern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Indra und Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste " Stefan und Indra", Wir bedauern es sehr, und wir sind enttäuscht, ein solches Feedback zu lesen Wie wir Ihnen die Antwort und Informationen im Hotel gegeben haben ; Detaillierte Informationen über Betten und Sofas, sowie die Ausstattung unserer Zimmer ist in den mit unseren Geschäftspartnern geschlossenen Verträgen verbindlich. Bei unvollständiger Weitergabe von Informationen ist unser Hotel dafür nicht verantwortlich. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass die Tische in den Zimmern nicht zum Stehen geeignet sind. Daher ist es ziemlich logisch, dass sie kaputtgegangen sind, als ein Kind darauf war. Über technische Defekten, die man uns meldet, werden von uns natürlich noch am selben Tag behoben. Sollte das Schild "Bitte nicht Stören" an der Tür hängen, betreten wir ihr Zimmer nicht! Außerdem, nach den von uns durchgeführten internen Überprüfungen sind wir sicher, dass wir nicht zu der von Ihnen in Ihrem Kommentar erwähnten Zeit in Ihr Zimmer gekommen sind. Es ist schade, dass Sie nicht direkt vor Ort ihr Feedback an uns weitergegeben haben. Leider hinterlässt Ihre Kritik in bestimmten Bereichen einen Eindruck, der weit entfernt von der Realität liegt. Da es nicht der Wahrheit entspricht, sehen wir keinen Grund für eine Entschuldigung. Mit freundlichen Grüßen