Das Preis war OK im Gegensatz zu anderen Hotels. Wegen des Meeres würde ich das Hotel nicht weiterempfehlen! Wer gerne im Pool schwimmt, ist hier genau richtig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Zimmer im Hauptgebäude. Unser Zimmer war in zwei Räume aufgeteilt (eins für Kids und eins für uns Eltern. Ein ZI war mit Ehebett und das andere mitr zwei Sofas zum Schlafen belegt. Da mein Sohn aber über 1,80m groß ist, war ihm das Sofa zu klein. Wir waren bei der Gästebetreuern und sie hat sofort ein Zusatzbett ins ZI liefern lassen (war echt Klasse). Das Bad war super. Dieser war mit ein Föhn und verschiedenen Kosmetikuntersilien ausgestattet. Das Zimmer wurde täglich und gründlich gereinigt. Wir hatten bis jetzt die BESTE Reinigungsdame!!! Die Minibar wurde immer aufgefüllt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Die Auswahl an Speisen war nicht das, was wir von einem 5* Hotel kennen. Hier wrde wir sagen, dass das eher einen 4* Hotel entspricht. In den Hauptrestaurants waren immer wenige Sitzplätze vorhanden, was sehr ärgerlich war. Die Klimaanlagen waren so stark eingestellt, dass wir zu sechst alle krank geworden sind. Es gibt 4x Alacarte Restaurants, für den Italiener wurden wir von der Gästebetreuerin satte 11 Tage hingehalten (Sie hatte immer eine Ausrede bereit!) Das ist ein NO GO! Wir waren 1x chinesisch essen, wobei wir in der Mitte aufgestanden und gegangen sind. Der Tisch war direkt unter der Klimaanlage vorbereitet. Die war so stark eingestellt, dass uns alle Servietten vom Tisch weggeflogen sind! Wir haben das Personal gebeten, diese etwas zurückzudrehen, wurde aber nicht gemacht. Die haben sich auch nicht die Mühe gegeben, den Tisch in die andere Ecke zu stellen. Das ist bis jetzt der schlechteste Service (bei 25x Besuche), den wir in der Türkei erlebt haben!!!
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Zimmer
Die Mitarbeiter waren teils bemüht.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten 11 Tage sehr hohe Wellen und eine rote Flagge hängen. Unsere Kinder waren in 12 Tagen nur einmal im Meer baden. Dafür kann das Hotel aber nichts. Der Strand ist sehr schön feinsandig, aber der Eingangs ins mehr teils steinig und teils sandig, was natürlich bei hohen Wellen sehr unangenehm sein kann. Da für uns das Meer sehr wichtig ist, würde ich das Hotel nicht mehr buchen. Für Kinder ist es nicht geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aza |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Aza, wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus negativ auf HolidayCheck bewertet haben und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Ihre Rückmeldung zur Verpflegung und zum Gesamteindruck des Services in den Restaurants nehmen wir sehr ernst und leiten diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Unser Ziel ist es, die Qualität und den Komfort für unsere Gäste stetig zu optimieren. Allerdings weisen wir die Anschuldigungen zurück, dass Sie während Ihres gesamten 11-tägigen Aufenthaltes nicht die Möglichkeit hatten, das italienische Restaurant zu buchen. Wie Ihnen unsere Gästebetreuung vor Ort erklärt hat, beginnen unsere Reservierungen immer einen Tag im Voraus ab 09:00 Uhr morgens. Da wir in jedem A la Carte Restaurant nur begrenzte Kontingente haben, werden die Plätze entsprechend der Reihe nach vergeben. Wir können somit nicht garantieren, dass wir z.B. um 10 Uhr oder später noch freie Kapazitäten haben. Bei uns wird Niemand hingehalten oder mit Ausreden 'abgespeist', da wir alle Gäste gleich behandeln. Abschließend möchten wir nochmals unterstreichen, dass uns als Hotel keine Schuld für die Beschaffenheit des Meeres trifft, was Sie ja auch geschrieben haben. Auch ist in den Hotelbeschreibungen nachzulesen, dass es sich bei unserem Strand um einen 'Sand/Kies/Strand' handelt, der teilweise vorgelagerte Felsplatten hat. Aber unser Hotel in diesem Punkt negativ zu bewerten, ist aus unserer Sicht nicht fair. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub Ihren Erwartungen entspricht und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Royal Garden Beach Team