- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ordentlich, sauber, gepflegt und gut gelegen. Die Transferzeit von min. 1,5 h vom Flughafen aus Antalya muss man bereit sein einzugehen. In der Vorsaison scheint vieles jedoch noch am schlummern zu sein - im ggs. zu vielen anderen Hotels, die da bereits viel aktiver sind.
Wir waren im Familienzimmer, welche im Vergleich zu anderen Hotels deutlich größer sind, was positiv zu erwähnen ist. Die Betten sind ungemütlich. Die Anordnung der Lichtschalter in dem Zimmer "muss man nicht verstehen". Die Geräuschweitergabe vom Zimmer zu anderen Zimmer (anderer Mieter) ist unglaublich stark. Man bekommt ALLES mit, was die anderen Hotelgäste machen. Die Duschräume (Kabinentür etc.) und WCs sind weniger akkurat (starke Kalkflecken etc.). Ansonsten Grundzustand der Zimmer war sauber, gut und angenehm.
Das Essen war oft nicht warm genug und gekühlt. Die Speise war im Vergleich zu anderen 5-Sterne Hotels in der Türkei nicht vielseitig. Teilweise gab es einfach nicht genug Platz im Speiseraum und man musste dastehen und warten, bis ein Tisch frei wird. Das Essen auf den Fotos (Garnelen, etc.) gab es nicht. Baklava ist ohne Pistazien. Wer sich vom Essen verwöhnen lassen möchte ist hier nicht richtig.
Das Personal scheint immer eher zurückhaltend mit dem Service zu sein, als entgegenkommend. Bei Nachfrage bzgl. einer weiteren Türkarte (damit man mit den Kindern gemeinsam Zutritt hat) wurde z. B. direkt gesagt "Eigentlich nicht, aber wir machen es mal." Die Reinigung der Zimmer war mittelmäßig. Man hat das Gefühl, dass Hotel ist auf einem "Sparmodus". Keine allzu freundliche Atmosphäre und Grüßen der Mitarbeiter des Hotels. Erst nach mehrmaliger Aufforderungen wurden Dinge erledigt (z. B. ein weiteres Bett musste bezogen werden). Es gibt keine Lunchpakete, wenn man zu ungünstigen Zeiten das Hotel für den Heimweg verlässt. Barkeeper mixen die Cocktails anders als die Karte es aufzeigt, TROTZ MEHRMALIGEN Hinweisen! Nach direkter Konfrontation war die Antwort "es ist nicht gut, wenn sie so viel Saft trinken". Eigentlich eine Unverschämtheit!
Die Lage bzgl. Meer und Einkaufsmöglichkeiten (Basar auf der anderen Straßenseite, etc.) sind gut. Der Transfer dauert schon einige Zeit (min. 1,5 h).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Übliche wie Darts, Luftgewehr, Volleyball (falls man genug Leute hatte). Das Fitnessstudio ist ordentlich und ansprechend. Sauna, Dampfbad und Hamam waren auch gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eugen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Eugen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wie Sie selbst geschrieben haben, befinden wir uns im April noch in der Vorsaison. Dementsprechend ist unser Programm auch angepasst und auch die Preise sind anders als in der Hauptsaison. Das darf man nicht vergessen. Dennoch haben wir vom ersten Tag an verschiedene Themenabende in unserem Hauptrestaurant, unter anderem auch 'Fisch - und Sushiabend' mit Garnelen, Muscheln, Sushi etc. Die hier von den Gästen eingestellten Fotos entsprechen tatsächlich der Realität. Bezüglich der Zimmer hätten wir Ihnen bestimmt eine Alternative anbieten können, wenn Sie zur Gästebetreuung gekommen wären und Ihre Anliegen vorgetragen hätten. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub besser verlaufen wird und würden uns freuen, wenn Sie unserem Hotel noch eine Chance geben. Beste Grüße Ihr Royal Garden Beach Team