Das Hotel hat uns prima gefallen. Wir haben all inclusive gebucht und kein Wunsch blieb offen. Leider waren wir im Nebengebäude untergebracht, welches älter, aber sehr sauber war. Man sollte darauf achten, dass man im Hauptgebäude untergebracht wird, da es dort ruhiger ist. Die Gästestruktur war überwiegend deutsch, ansonsten Holländer, Österreicher und einige Osteuropäer, alle sehr angenehm. Überwiegend waren Personen und Familien mit kleinen Kindern dort, da ausserhalb der Schulferien.
Das Zimmer war leider in der Nebenanlage und daher älter. Es war aber super sauber und gepflegt. Das Zimmer war ca. 25 qm, ausgestattet mit einem kleinem Fernseher, einer Küchenzeile (nicht eingerichtet), einem Sofa (ausgeklappt zum Bett für unseren Kurzen). Das Schlafzimmer ca. 12 qm. Leider keine Ablagemöglichkeiten für nicht hängende Kleidungsstücke. Ein Safe konnte für 10 € pro Woche gemietet werden.
Das Essen war einmalig und wurde in Buffetform serviert. Dazu wurde noch imnmer frisch gebraten/gekocht. Zum Frühstück Spiegeleier und Rührei. Abends Gemüse und Fleisch. 3x in der Woche gab es ein Showkochen am Pool, wo es immer wieder positive Überraschungen g ab. Sogar einmal Eis nach Traumschiffart. Weiterhin hatte man die Möglichkeit das China-Restaurant sowie das Fischrestaurant nach vorheriger Reservierung zu besuchen.
Der Service aller Dienstleister im Hotel können wir nur als hervorragend einstufen. Alle waren superfreundlich. Ständig wurde geputzt und gereinigt. Alles sehr sauber. Die Kellner sprachen überwiegend deutsch und waren sehr hilfsbereit. Serviceleistung wie Wäscherei, Arzt, Friseur waren vorhanden, aber nicht genutzt.
Direkte Strandlage. Im Ort Konakli gab es Einkaufsmöglichkeiten, diesen konnte man innerhalb von 5 min per Pedes erreichen. Zum Flughafen Antalya war man ca. 2 Stunden unterwegs, dies mit klimatisierten Bussen, man konnte es gut aushalten . Mit dem Dolmus war man in 20 min für 1,50 € in Alanya, wo man herrlich shoppen konnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab 4 Pools, hier wurde auf größte Reinlichkeit geachtet. Die Liegestühle waren immer ausreichend, sowohl am Pool als am Strand. Überall am Pool gab es Duschmöglichkeiten. Die Animation war sehr gut, nicht aufdringlich. Man konnte Volleyball, Wasserball, Boccia, Morgengymnastik, Aerobic, Stepaerobic, Wassergymnastik und Darten. Weiterhin gab es morgens von 10 bis 12 und nachmittags von 15. bis 17.oo Uhr eine Kinderbetreuung. Die Kids lieben Sevin und Kurti. Abends ab 20 Uhr gab es Kinder-Kino bis um 21 Uhr, anschließend für die Kinder eine Mini-Disco. Unser Kleine tanzt jetzt noch nach der Musik. Die anschließende Show war immer witzig und unterhaltsam. Viele Grüße an die tolle Animations-Crew.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


