Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung sehr gut, aber mein letztes mal.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Royal Garden habe ich zum insgesamt 14. Mal besucht (damals noch Royal Garden bzw. Royal Garden Select & Suites). Dies war seit 2014 mein erster "wieder"Besuch. Leider wurde der Ablauf im Hotel durch Corona maßgeblich mitbestimmt, aber dies ist dem Hotel nicht anzulasten. Das Hotel versucht sorgfältig alle Hygienemaßnahmen umzusetzen, aber vor allem beim Buffet ist die Ausgabe durch das Küchenpersonal störend, da man sich nicht selbstbestimmt die Teller gestalten kann und die Kommunikation oft nicht einfach ist. Die Anlage ist immernoch sehr schön, an einigen Stellen aber renovierungsbedürftig (insb. die Rutschen! Die Geländer rosten und bröckeln, hier besteht sicherlich bald ernsthafte Gefahr für die Gäste). Leider hat sich die Gästezusammensetzung über die Jahre deutlich geändert, mittlerweile bilden schätzungsweise 70% russische Gäste den Schwerpunkt, das neue Personal kann leider auch weniger deutsch, als dies noch vor ein paar Jahren der Fall war. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt immernoch und ist wirklich gut, aber es war mein letzter Urlaub im Royal Garden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast "Kevin", Vielen Dank für Ihre netten Kommentare über unser Hotel. Wir sind immer sehr zufrieden, Sie in unserem Hotel zu beherbergen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns unsere Leistungen stetig zu verbessern. Das Royal Garden Beach Hotel wird auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. In dieser speziellen Zeit haben die Hygienevorschriften und ihre Gesundheit für uns höchste Priorität und es ist uns wichtig Sie gleichermaßen zufrieden zu stellen. Gleichzeitig, müssen wir unsere Vorschriften einhalten die uns Aufgrund der Pandemi uns vorgegeben werden. Das Royal Garden Beach ist eines der führenden Hotels, das die Vielfalt von Gästen aus verschiedenen Nationen der Welt berücksichtigt. Das Gästeprofil, das während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel übernachtet, besteht aus 13% Russen, 32% Deutschen und der Rest aus anderen Europäischen Ländern. Wir würden uns freuen Sie in Zukunft auch weiterhin in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,