- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schlechtes Essen,schlechter Service....Nie wieder Royal Garden Beach...Leute es gibt viel bessere Hotels in der Türkei....
Wir waren im Nebengebäude untergebracht,das hatte ein Niveau von einer Jugendherberge,Inventar veraltet ,verrostet und dreckig...7 Tage lang wurde nur sporadisch geputzt,Gebäude sehr hellhörig,vorm Eingang befindet sich ein Hund im Zwinger,der Tag und Nacht am bellen war..Haben uns mehrfach bei der Gästebetreuung über diese Missstände beklagt,es wurde seitens der Gästebetreuung nur belächelt.Man hat uns angeboten ins Haupthaus zu ziehen,was uns pro Tag 30 Euro zusätzlich gekostet hätte..Einfach nur lächerlich..
Nicht der Rede Wert...Kellner stehen gelangweilt rum,spielen mit ihren Handys...Getränke muss man sich selbst holen,Personal an der Rezeption tut immer so als hätte sie keine Ahnung,man hat den Eindruck,es arbeitet dort nur unfähiges Personal..So eine schlechte Animation,haben wir noch nicht erlebt,Wassergymnastik hat 15 min gedauert,das hatte so gar nichts mit Fitness zu tun,eher mit Kinder Bespannung....
In der Umgebung befinden sich lediglich ein paar Bazare,ansonsten kaum Möglichkeit zum spazieren...Transfer von Antalya 2,5 -3 Std.. Nie wieder Alanya!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren bereits 12 mal i.d Türkei und haben noch nie so ein schlechtes Essen gegessen.Grundsätzlich gab es kaum Auswahl,Speisen waren zum Teil Kalt und ungenießbar..Speisen sind nicht beschriftet,zum Müsli gibt es nur Konserven Obst,das haben wir in einer 5 Sterne Anlage noch nicht erlebt!!!Besteck muss man sich selbst besorgen,Tische zum Teil nicht gedeckt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte HolidayCheck Benutzer, Wir bedauern es sehr, dass wir trotz Bemühungen vor Ort den Gästen nicht zufriedenstellen konnten. Zum erst, Royal Garden Beach besteht aus 3 Gebäuden. Wir haben verschiedene Zimmertypen und mit unterschiedlicher Preiskategorie. Die Zimmerzuteilung erfolgt anhand der Buchungsdaten. Wir versuchen immer, auf jeden Gast einzugehen, um ihn zufriedenzustellen. Diese Art der Unzufriedenheit kann nicht verstanden werden. Leider hinterlässt solche Kritiken über jeden Bereichen einen Eindruck, der weit von der Realität entfernt ist. Wenn unser Hotel ein Serviceverständnis hätte, wie in dieser Bewertung erwähnt haben, die Menge an positivem Feedback unserer Gäste wäre nicht so hoch. Und wir könnten nicht jedes Jahr so viele Stammgäste mehr als einmal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen