Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1 Woche • Strand
Nichts für Feinschmecker.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr sauberes und im allgemeinen gepflegtes Hotel. Auf Details wird zwar ncht viel Wert gelegt, aber es war okay. Bemerkenswert ist auch, dass nicht allzuviele Russen da waren. Wenn dann waren es Familien, die sich gesittet benehmen konnten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top Zimmer, riesig und immer super sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl des Essens war reichlich, leider qualitativ super schlecht. Da wir aus Italien stammen und gutes Essen gewöhnt sind, war das der pure Horror für uns. Alles schmeckte gleich und vieles nach Hammel. Das Fleisch war oft nicht durch. Die beschränkte Getränkeauswahl ergänzte das abartige Essen noch dazu. Aber am schlimmsten fand ich die ekelhaften Plastikbecher, in denen man die Getränke serviert bekommt. Mit diesen Bechern haben vorher Kinder noch am Strand im Sand gebuddelt, diese werden dann kurz unter fließendem Wasser abgespült und dann bekommt man sein Getränk in einem frisch ausgeschwenkten Buddelbecher. Wunderbar! Ich bekam sogar Herpes.


    Service
  • Eher gut
  • Alles in Ordnung, wobei manche Kellner eher lieblos an den Job ran gingen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr laute Disco in unmittelbarer Nähe, die von 22 - 5 Uhr morgens "schöne" Musik spielt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberkeit in Ordnung. Leider mussten wir auch hier die berühmten Handtuchreservierer vorfinden, die sich mitten in der Nacht aus dem Zimmer schleichen, um die besten Liegen zu bekommen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1