Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder!!!
6,0 / 6

Allgemein

Kurz und knapp:super Urlaub in einem super Hotel!! Die Anlage ist wunderschön und es ist alles sehr sauber. Das Personal ist sehr sehr freudlich, man fühlt sich in diesem Hotel wie ein König. Vielen dank hiermit nochmals an das super royal Garden Team. Grosses Lob auch an das Animationteam nelly,farid,Mete und dem dj, die bei jeder Tageszeit für gute Laune sorgen. Auch die Kinder kommen dabei nicht zu kurz. Wir werden dieses hotel aufjedenfall wieder besuchen.weiter so


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hier gibt es nichts zu bemängeln. Zimmer sind gut ausgestattet und sehr sauber. Die reinigungskräfte dekorieren das zimmer sehr liebevoll und geben sich grosse mühe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das essen....echt lecker und abwechslungsreich!selbst in der 2. woche hat sich das essen nicht wiederholt.wir sahsen immer auf der terasse da war die arhmosphäre sehr angenehm (dank unserer zuverlässigen und super Kellnerin dilek)mir persönlich war es im EssSaal zu laut und es kam Kantinen Stimmung auf. Cocktails könnten etwas mehr auf der all inklusive Karte stehen, aber auch mit denen die dauf stehen kann man gut lebenund verdurstet nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super und sehr kinderfreundlich!!Probleme werden schnell behoben und es wird einem gleich geholfen. Die meisten sprechen gutes deutsch,bei den anderen kommt man mit Hand und Fuß sehr gut zurecht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsziel waren gut und schnell zu erreichen, in alanya war man schnell mit dem Bus. Kleiner minus punkt:die fahrt vom Flughafen dauerte bei uns sehr lange!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam gibt sich sehr viel Mühe und sorgt für gute Stimmung. Die Kinder und auch wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Männer hatten grossen Spaß beim Volleyball (danke farid)wir Frauen beim zumba (danke mete) und die kiddis am abend bei der kinderdisco(danke nelly). Es ist für jeden etwas dabei. Klasse ist auch der rutschen Park,wo jede Altersklasse zu seinem Spaß kommt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    seen