Das Hotel ist 6 Jahre alt und sehr gepflegt. Es hat auch 6 Stockwerke wobei nur 5 von Touristen belegt werden. Es fast ca. 800 Personen. Es ist Familienfreundlich und sehr sauber. Wir waren vom 23. 04-07. 05 da und hatten super Wetter. Letzte Woche sogar 38 Grad im Schatten.
Die Zimmer waren super Groß ein Wohnzimmer und ein Schlafzimmer mit Bad und Balkon. Klimaanlage, TV mit vielen Deutschen Programmen, Wasser im Kühlschrank, Safe, Telefon, Betten waren groß und das Kinderbett auch gut. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gut sauber gemacht und die Handtücher täglich gewechselt. Es gab keinen Lärm wir konnten beruhigt schlafen. Die Zimmer sind entweder zum Pool oder zur verkehrsberuhigtenstraße gelegen. Wir hatten eins mit Meerblick.
Das Hotel hat 3 Restaurants ein Buffet-Restaurants, wo jeden Abend von den Köchen zusätzliche Speisen am Pool zubereitet werden. Dann gibt es 2 Restaurants am Strand einmal Fisch und einmal Grill. Es gab alle Getränke all in nicht nur Türkische sonder Original Cola, Fanta Wisky Wodka Wein und und und. Das Essen war abwechlungsreich und gut. Keinen Durchfall bekommen wie viele andere schon vor uns in anderen Hotels. Nach 24. 00 muß mann die Getränke selber zahlen aber der Preis ist ein Witz 1 Euro für jedes Getränk. Die Atmosphäre ist sehr Familiär. Die Hygiene ist super die Strandtoiletten werden alle 30 minuten sauber gemacht.
Der Service in diesem Hotel wird groß geschrieben. Es ist einfach bestens. Die Getränke werden bei allen Mahlzeiten zu Tisch gebracht. Die Hilfsbereitschaft war einmalig und die Sauberkeit hervorragent. Die Putzfrauen haben sich jeden Tag etwas neues einfallen lassen um unser Zimmer schön zu Dekorieren. Mann kann sich in diesem Hotel mit jedem unterhalten entweder auf Deutsch oder auf Englisch. Die Kinderbetreuung war super und den Arzt brauchten wir zum Glück nicht.
Es liegt an einer Verkehrsberuhigten Straße direkt am Strand. Vom Hotel aus geht mann durch einen super schönen sehr gepflegten Palmengarten. Der Ort Konakli ist gar nicht so klein und zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Alanya ist 12 km entfernt und mit dem Dolmusch in 15 Minuten erreicht. Es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten z. b. Manavgat Wasserfall, Alanya Burg, Taurusgebirge, Dim-Fluß usw.. Die Transferzeit vom Flughafen liegt daran wie viele andere Leute mit Fahren und in andere Hotels gebracht werden müssen. Hinfaht war unser Bus Voll und wir waren die letzten also 2 Std. Rückfahrt 1: 20Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Miniclub wo unser 3 Jähriger Sohn sehr gut aufgehoben war. Schöne Grüße an Leo!! Es Gab Tischtennis, Vollyball, Fußball, Dart, Luftgewehrschießen, Wasserball, Disco, Minidisco, Internet, Kinderspielplatz, Show-Bühne mit super Shows. Es war aber so das mann seine Ruhe hatte wenn mann nicht mitmachen wollte. Der Strand war leicht kieselig aber sehr sauber. Mann hatte überall genug Liegen und Sonnenschirme inklusive Auflagen(kostenlos). Das Hotel hat auch einen Fitnessraum und ein eigenes Hamam. Der Pool ist Groß ein Wellness Becken, Kinderbecken mit Rutschen, 3 Große Wasserrutschen mit seperaten Becken. Der Pool wurde jeden Abend gerreinigt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nadine |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 16 |


