Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir kommen schon seit vielen Jahren in dieses Hotel und fühlen uns rundum wohl. Für uns ist es wie nach Hause kommen und Urlaub bei und mit Freunden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Premiumzimmer mit direktem Meerblick in der 5. Etage. Die Zimmer sind sehr groß und geräumig. Es ist alles da, was man braucht. Minibar wird täglich aufgefüllt. Unser Putzmädchen war sehr freundlich, hat unser Zimmer immer ordentlich gereinigt und unser Bett täglich mit schönen Figuren verziert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist im Vergleich zum letzten Jahr besser und abwechslungsreicher geworden. Die Hygieneregeln wurden hier sehr gut umgesetzt. Danke an das ganze Team von Küche und Service. Es gibt zusätzlich ein italienisches Restaurant und ein Fischrestaurant mit Reservierung/ 1 mal pro Woche.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren freundlich, fürsorglich und hilfsbereit. Das hat beim Einchecken angefangen und beim Auschecken aufgehört. Es wurde immer gefragt ob alles gut ist. Ganz besondres bedanken möchten wir uns bei Meltem, Halil Morkaya, Erdi, Abdullah, Recep, Hüsseyin vom Strand, Lifeguard Mahmut, Dilek Er, Halil Kurnaz für seine leckeren Coctails und Atilla Gümus. Schön, dass es euch gibt. Wir fühlen uns wie zu Hause und Danke für den tollen Abschied.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt ca. 1,5 Stunden vom Flughafen Antalya entfernt. Wir nutzen einen Privattransfer. Alles was man braucht, inklusive Shoppingmöglichkeiten, befindet sich in unmittelbarer Nähe. Alanya ist schnell mit dem Dolmus oder Taxi zu erreichen. Schöne gepflegte Hotelanlage. Der Strand ist in nur 2 Minuten über eine kleine Nebenstraße zu erreichen. Liegen und Handtücher am Pool und am Strand inklusive. Die Hygienerichtlinie wurden bestens umgesetzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Abend gab es Shows und Disco im Freien. Haben wir aber nicht besucht. Die Animation war in meinen Augen sehr schlecht so wie im letzten Jahr auch. Da hat sich nichts geändert. Wir sind wohl von Mete und Fahrid was Anderes gewohnt. Es gab kein Volleyball, obwohl das Spielfeld hergerichtet war. Ein Wellnessbereich ist vorhanden. Diesen haben wir aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast "Evelyn",, Als erstes wir bedanken uns für ihre Treue, ihrem Vertrauen in uns und Ihre lieben Worte. Wir sind immer sehr zufrieden, Sie in unserem Hotel zu beherbergen. Das Royal Garden Beach Hotel wird auch weiterhin den besten Service für unsere Gäste bieten. In dieser speziellen Zeit haben die Hygienevorschriften und ihre Gesundheit für uns höchste Priorität. Daher halten alle Mitarbeiter zusammen und geben ihr höchstmögliches, um Sie zufrieden zu stellen. Dass Ihnen dies aufgefallen ist und Sie dies in Ihrem Kommentar ansprechen macht uns sehr glücklich. Was die Animation angeht gibt es leider aufgrund der Regulierung des Pandemie Prozesses Einschränkungen ,wie zum Beispiel bei den täglichen Aktivitäten (volleyball..) Es ist uns immer eine Ehre unseren Gästen eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Natürlich freuen wir uns wieder auf Ihren nächsten Urlaub zu ihrem zweiten zu Hause. Mit freundlichen Grüssen,