Das Hotel verfügt über sehr geräumige Appartements, die Familien viel Platz bieten. Es ist alles sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich und verbreitet gute Laune. Eine sehr gute Animation rung um den Tag. Problem wie mittlerweile überall in der Türkei: hoher Anteil an russischen Gästen. Mich hat es nicht gestört. In allen Nationalitäten gibt es solche und solche, nette und weniger nette Gäste.
sehr sauber, täglicher Wechsel der Handtücher, Bettenservive
Viel Gemüse und Obst - aber auch Nudeln, Reis, Fritten, Fleisch und Fisch und großer Auswahl an Süßspeisen am Buffet. Aber auch die Möglichkeit in zwei kleineren Restaurants am Strand a la carte zu essen.
Rund um alles okay - darum volle Punktzahl!
Durch den Garten geht es zum Strand mit zahlreichen Liegen und einem sandigen Zugang zum Meer. Am Meer gibt es die Möglichkeit zu Getränken an der Strandbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spitzenfreundliche gut gelaunte abwechslungsreiche Animation für jun und alt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


