Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Hotel nur für den Sommer geeignet
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kein Winterhotel. Super schönes Hotel. Essen und Sauberkeit TOP. Aber nie wieder im Winter. Esgab keine Heizung im Hotel. Draußen waren 10 Grad. Drinnen auch nicht viel mehr. Hallenbad und Lobby (Bar) konnte man nicht nutzen. Nur mit dicke Jacke. Das Poolwasser im Hallenbad war nicht beheizt. Man konnte sich nur auf den Zimmern aufhalten. Deswegen muß ich das Hotel schlecht bewerten. Sogar beim Essen mußte man sich eine Jacke anziehen. Gäste waren überwiegend Deutsche. Die Zimmer waren auch sehr schön. Die Animation war gleich Null. Noch nichtmal abends Musik. Wenn man bis Ende November anreist, wird wohl alles gut sein. Solange es warm ist. Aber keinesfalls im Winter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren spitzenmäßig. Große Duschen, Alles gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit alles gut. Ist einfach Geschmackssache. Ist aber für jeden Gaumen was dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Service, Freundlichkeit, Zimmerreinigung waren sehr gut. Im italienischen Themenrestaurant gab es ein 5 Gänge Menu, welches aber sehr schlecht war. Zwischen den Menüs gab es keine Pause. Sobald der letzte Happen verspeist wurde, ging das Licht aus. Gut war die Lasagne. Am Abreisetag wollten wir noch mal Duschen. Das ging aber nur mit kaltem Wasser.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im Winter ist alles sehr trostlos hier. Sehr gut ist die Verbindung mit dem Dolmus (sehr günstig) nach Alanya , Manavgat und Side, wo auch noch was los war. Für 80km bezahlt man ca. 10€.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    War in der Winterzeit gleich Null. Keine Animation. Alles andere habe ich oben schon beschrieben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Besucher , Wir laden euch gerne unsere Facebook Seite zu besuchen ein um die Details noch besser kennenzulernen. https://www.facebook.com/royalgarden.select?ref=tn_tnmn https://www.facebook.com/royal.garden.52 Royal Garden Select&Suite Hotelleitung