Wir haben uns in dem hotel wohlgefühlt. Der Service und die Guest Relation um Yvonne und Sandra waren sehr hilfsbereit. Die Hotel-Anlage war sauber und ordentlich. Das Essen war leicht abwechselungsreich und hat geschmeckt. Der poolbereich, Rutschen und die Animationen sind super, unsere Kinder hatten ihren Spaß. Leider war der Haltestellen Gong vom Personenaufzug viel zu laut, diesen hat man bis ins Zimmer gehört, da zusätzlich die Türen nicht dicht schließen und wackeln und der Aufzug rund um die Uhr genutzt wird, war das schon sehr nervig, laut und unruhig. Ein Kinderbuffet ist leider nicht vorhanden, die Kinder mussten sich für Pommes oder Nudeln sehr lange anstellen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war groß, gut und gemütlich. Die Kinderbetten waren Schlafsofa, welche leider nicht ganz sauber waren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Bei dem Frühstück war wenig Abwechselung, was für uns aber ok war. Bei den Mahlzeiten am Tag und Abend gab es schon mehr abwechselung und das Essen war gut. Leider fehlt ein Kinderbuffet, sodass Kinder nur für Pommes oder Nudeln sich in eine lange Warteschlange stellen müssen. Das macht ein entspanntes gemeinsames Essen leider nicht wirklich möglich.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Guest Relation um Yvonne und Sandra war super und unsere Anliegen wurden schnell geklärt. Wir haben für unsere Eltern einen Hund mit zurück überflogen, weshalb es kleine erschwerte Komplikationen mit dem Rückflug check in gab, auch hier wurde uns direkt geholfen :) Auch das weitere Personal und der Service war super, die Anlagen waren immer sauber und ordentlich.
Beliebt bei Kindern
- Wasserrutschen-Park
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber 'Urlauber', vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindrücke aus unserem Royal Garden Beach Hotel mit anderen Reisenden zu teilen. Für die gute Bewertung bedanken wir uns ebenfalls ganz herzlich. Ihre Anregungen und Verbesserungsvorschläge geben wir auf jeden Fall weiter, um unseren Gästen einen noch besseren Service zu bieten. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig noch mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute. Beste Grüße Ihr Royal Garden Beach Team