Das Hotel ist nicht mehr das allerneueste, aber in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Der Anteil an russischen Gästen lag bei ca. 25%. Die nächsten Einkaufsmöglichkeiten sind auf dem Basar in Konlakli vorhanden. Dahin kann man in 10 Minuten laufen. Alternativ kann man auch nach Alanya fahren. Dies dauert mit Taxi ca. 15 Minute und kostet ca. EUR 25,-.
Die Zimmer im Haupthaus sind sauber und gepflegt.
Die Speisen im Hauptrestarant waren gut, haben sich allerdings nach 2 Wochen doch etwas wiederholt.
Das Servicepersonal ist sehr hilfsbreit und äußert bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Der Kiesstrand ist nach einem kurzen Fussweg durch die Anlage in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Hotelanlage verfügt über einen Kinderbereich mit 3 kleineren Pools mit Wasserrutschen und Wasserspielen. Außerdem gibt es einen großen Pool mit angrenzenden Kinderbecken. Der Poolbereich - wie auch die gesamte Hotelanlage - wird kontinuierlich gereiningt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joerg |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Royal Garden Geaste , Wir als Hotelleitung bedanken ihnen herzlich an das Wert was Sie an uns gegeben haben für ihre Glücke und wünschen lange Jahre zusammen sein. Royal Garden Hotelleitung


