Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Ganz okay aber nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für 9 Tage war es in Ordnung. Wir würden aber trotzdem nicht wieder kommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten das Zimmer im Nebengebäude. Das Zimmer war in zwei Räume aufgeteilt. Ein Ehebett und im Wohnzimmer zwei Sofas zum schlafen. Wir hatten mal Stromausfall und die letzten Tage hat der Fernseher nicht mehr funktioniert, warum auch immer. Das Bad war ok. Die Dose beim Föhn war kaputt, genau so die Halterung von der Dusche. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und auch die Minibar wurde immer aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Buffet war eine Katastrophe, die Menschen stellen sich an wie an einem Schalter... Das Essen könnte abwechslungsreicher sein.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter waren stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrtzeit zum Hotel hat ganze 3 Stunden gedauert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Kindern hat die Rutschenanlage sehr gut gefallen. Dart spielen wurde auch gut angenommen. Massage war ein Traum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nelli. vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Juli 2025 mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihren Kindern die Rutschenanlage sowie die Animation gefallen haben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit einigen Leistungen Ihres Aufenthalts , insbesondere mit dem Essen sowie dem Zustand der Dusche nicht ganz zufrieden waren. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Unser Team von der Gästebetreuung ist täglich vor Ort, um bei Problemen oder Wünschen schnell zu helfen. Schade, dass Sie während Ihres Aufenthaltes nicht direkt Kontakt mit uns aufgenommen haben. Wir sind überzeugt, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung gefunden hätten und Sie glücklicher abgereist wären. Wir hoffen, Sie in Zukunft dennoch einmal bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie von unserer verbesserten Servicequalität zu überzeugen. Sonnige Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team