Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar & Elli (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3 Wochen • Sonstige
Freundliches sauberes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der gesamte Eingangsbereich des Royal Suite wurde im Winter 2018/2019 neu renoviert. Das hat sich gelohnt. Nunmehr ist der Empfang hell und freundlich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Royal Select mit Aussicht auf den Pool. Die Zimmer sind ausreichend gross und zweckmäßig ausgestattet. Ein großes (King-Size) Doppelbett und ein Einzelbett stehen zur Verfügung. Die Matratzen waren angenehm hart und ermöglichten einen geruhsamen Schlaf. Dusche und Toilette waren sauber und wurden täglich gereinigt. Die Deckenbeleuchtung über dem Waschtisch wurde inzwischen mit helleren LED's bestückt, so dass man auch zu dunkleren Tageszeiten ein ausreichend beleuchtetes Spiegelbild hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war abwechslungsreich, sehr lecker und wurde optisch angemessen präsentiert. Täglich gab es eine Auswahl zwischen Geflügel, Rind und Fisch in verschiedenen Varianten bei den Hauptgerichten, kombiniert mit diversen Gemüsen und Kartoffeln, Nudeln und Reis. Natürlich gehören in einem Familienhotel Pommes Frites und Spaghetti täglich mit dazu. Zwei verschiedene Suppen, ein reichhaltiges (kaltes) Vorspeisen und Nachspeisenbuffet sowie eine kleine Schonkostabteilung runden das Angebot in den beiden Hauptrestaurants ab. Da das Hotel ausgebucht war, wurden einige Speisen leider zu früh vorbereitet oder nicht ausreichend warm gehalten, was aber den Geschmack nicht wesentlich schmälert. Zu den Spitzenzeiten war es mitunder etwas laut, aber das lässt sich in den großen Räumen nicht vermeiden, zumal auch viele Kinder unter den Gästen waren. Einige Gäste haben leider kein (5-Sterne-)Niveau und kommen in Shorts und Badelatschen zum Abendessen. Hier sollte das Hotel vielleicht strengere Maßstäbe setzen. Tagsüber stehen alternativ am Strand und am Pool Snackbars mit Fast-Food zur Verfügung. Dieses Angebot haben wir jedoch nicht genutzt. Nachmittags zwischen 15.00 und 16.00 Uhr gab es Eis (je mehr Kinder, desto länger die Schlange). Mitternachtssuppe und Snacks in der Palm-Bar (ab 23.00 Uhr ?) haben wir auch nicht gebraucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Vom Assistant Manager bis zum Gärtner war das gesamte Personal äußerst freundlich und hilfsbereit. Namentlich hervorheben möchte ich lediglich die beiden Damen von der Gästebetreuung, Meltem und Tatjana. Diese haben immer ein offenes Ohr für die (manchmal völlig absurden!) Anliegen der Gäste, sorgen i.d.R. kurfristig für Abhilfe und sind dabei immer freundlich und gut gelaunt. Hier kann man auch Reservierungen für die A-la-Carte-Restaurants vornehmen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer von Antalya nach Konakli dauert ca. 2 Stunden, vom Flughafen Gazipasa, der leider bisher nur von wenigen deutschen Abflughäfen direkt erreichbar ist, ca. 1 Stunde. Die Transferzeit kann sich noch verlängern, wenn unterwegs mehrere Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam war freundlich und nicht aufdringlich. Das Freizeitangebot umfasste die üblichen Aktivitäten, am Strand gab es externe Anbieter für Parasailing und Jetski. Ein hoteleigener Fitnessraum sowie ein Raum mit Spielgeräten (Billard, TV-Spiele, Kicker etc.) sind vorhanden, den Zustand der Geräte kann ich jedoch nicht beurteilen. Der Hamam mit Sauna und Massageabteilung wird von einem externen Anbieter geführt. Abends nach der Minidisco gab es Shows, die i.d.R. von externen Kräften gestaltet wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar & Elli
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir bedanken uns Herzlich dass Sie sich Zeit genohmen haben und so tolles ausführliche Kommentar geschrieben haben, wo haben Sie unsere ganze Personel und Service in allem Bereichen bewertet haben . Wir werden uns freuen Sie wieder bei uns zu begrüssen. Mit Freundlichen Grüssen und Aufwiedersehen,