Die Bademeister waren cool, das Hotel allerdings ist absolut in die Jahre gekommen und nicht weiter zu empfehlen für das Geld das die verlangen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Alles ist sehr in die Jahre gekommen, egal wo man hinschaut alt oder def.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Service gleich null, Getränke oder besteck bekommt man nur wenn man glück hat... nicht genug Tische für alle.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Bis auf ein paar Mitarbeiter waren die meisten Motivationlos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter "Urlauber", es ist schade, dass Sie unser Haus negativ auf HolidayCheck bewertet haben und wir Ihren Erwartungen nicht im vollen Umfang gerecht werden konnten. Uns ist die Gästezufriedenheit sehr wichtig. Daher möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Urlauben bitten, Kontakt zu unserer Gästebetreuung aufzunehmen, falls Sie Verbesserungsvorschläge oder Anmerkungen haben, Wir werden dann mit den entsprechenden Abteilungen in Kontakt treten, um bei Ihnen eine Zufriedenheit herstellen zu können. Wir bedauern, dass Sie den Service als unmotiviert erlebt haben. Generell wird unser gesamtes Personal auf zuvorkommende Arbeiten dem Gast gegenüber geschult. In der letzten Winterpause wurde die Zeit genutzt, um im gesamten Hotel aufwändige Renovierungsarbeiten durchzuführen. Unser Miniclub wurde komplett umgestaltet und erneuert und auch die Bäder im Haupt- und Nebengebäude wurden saniert und mit neuen Duschtüren ausgestattet. Auch generell werden in unserem Hotel ständig Ausbesserungsarbeiten durchgeführt. Wir hoffen, dass Ihr nächster Urlaub Ihren Erwartungen entspricht. Mit freundlichen Grüßen Royal Garden Beach Hotel