Nun kommt die leider bittere Pille, die mich zum ersten Mal dazu gebracht hat das Hotel nur mit 4 Sternen zu bewerten. Dies ist allerdings lediglich einer einzigen Person zuzuschreiben. Wir sind Wiederholungstäter und verbringen regelmäßig 2 Urlaube in diesem Hotel. Wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock Premium auf der Seite mit Meerblick. In diesem Zimmer waren wir schon mehrfach und sonst immer mehr als zufrieden. Das Zimmer ist groß, es war immer sauber und hat eine wunderbare Aussicht. AUSNAHME diese mal. Leider war die vorherige Putzperle nicht mehr da und wir hatten eine neue, nein nicht Perle sondern genau das Gegenteil. Das Zimmer wurde entweder gar nicht gereinigt oder nur sehr oberflächlich. Es wurden regelmäßig Dinge vergessen und ein Tag fand die Reinigung erst gar nicht statt. So etwas hatten wir noch nie, aber so können 10 Tage auch zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Man glaubt gar nicht wie wichtig Abends das saubere Zimmer ist. Wenn man 9 Tage immer in eine Schmuddelbude kommt ist das alles Andere als erholsam. Die junge Dame war äußerst renitent und hinterließ uns am letzten Abend dann ein richtig ekliges Zimmer mit klebrigen Fußboden und schmierigen Tischen, danke dafür. Wenn wir nicht Stammkunden wären, sondern das erste Mal da, würden wir das Hotel nie wieder buchen. Da wir wissen das es auch anders geht sind wir im September wieder da, aber definitiv nicht im 5ten Stock bei dieser Perle.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es gibt mehrere Restaurants und Bars. Das Essen in den beiden Hauptrestaurants besteht jeweils aus einem mehr als ausgiebigen Buffet von kalten und warmen Speisen. Wer hier nichts findet ist entweder blind oder aber er möchte nur Spaghetti und Kartoffelpüree (solche Gäste gibt es auch, diese beschweren sich dann meist über die fehlende Auswahl, lach). Es besteht weiterhin die Möglichkeit in eins der mehreren a la carte Restaurants zu gehen. Dies ist vorher über die Gästebetreuung zu buchen. Erhan mein Freund trotz Deiner hervorragenden Küche habe ich es diesmal geschafft nicht zuzunehmen, dafür bedurfte es aber schon reichlicher Bewegung. Freue mich auf September.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Die Gästebetreuung war immer sehr bemüht alles zu regeln, aber da diese ab diesem Jahr komplett neu aufgestellt sind haben sie noch kein Gewicht die Beschwerden mit entsprechendem Nachdruck weiter zu leiten. Danke Yvonne für Deine Bemühungen, aber das ist natürlich am letzten Tag völlig schief gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Alle Pools werden regelmäßig gereinigt. Die Wasserrutschenanlage wurde im Winter komplett erneuert.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Vergleicht man den Hotelstrand mit den Nachbarstränden stellt man sehr schnell fest das dieser immer sauber gehalten wird. Müll wird regelmäßig entfernt. Eine besondere Aktion seitens des Hotels hat mir am Besten gefallen. Die unechte Karettschildkröte legt in diesem Strandbereich im Mai ihre Eier ab. Jeden Morgen kann man dann die frischen Spuren sehen. Seitens des Hotels werden dann die frischen Nester mit einem Holzschutz versehen und gekennzeichnet, damit niemand das Nest zerstört. Danke für diesen besonderen Naturschutz.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Sonstiges
Es werden überall Ausflüge angeboten. Es ist für jeden etwas dabei. Manches lohnt sich allerdings nur im Frühjahr (Sapadere) da im September einfach das Schmelzwasser fehlt.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charles |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Charles, zuerst einmal danken wir Ihnen für die ausführliche Bewertung. Wir bedauern, dass der letzte Aufenthalt Sie in Bezug auf die Zimmerreinigung nicht zufriedengestellt hat. Wie Sie wissen, haben wir das Thema bereits vor Ort in Angriff genommen und die entsprechenden Mängel an das zuständige Management weitergeleitet. Auch unsere Gästebetreuerin hat sich den Problemen angenommen und diese direkt weitergeleitet. Wir werden unser Bestes geben, Ihnen im September wieder einen unvergesslichen und Mängellosen Urlaub zu ermöglichen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße