Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Ein sehr gutes Hotel und zu Empfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Die Hotel Leute waren alle sehr nett aber an der Rezeption würden uns ein besseres Deutsch wünschen. Was sehr gut war ist der Oberkellner Herr Hüseyin B. der immer das allerbeste für seine Gäste tut um sich Wohlzufühlen. Mit der Zeit wusste er schon was Wir zu Trinken wollten und brachte es schon ohne das Wir was sagen mussten, ein sehr großes Lob, Vielen Dank dafür :-) . Was ich noch sehr betonen muss sind die Animateure (Mete, Yusuf und Ferhat.), die sehr viel für die Gäste tun und auch besonders für die Kinder. Den ganzen Tag bis in die Nacht sind die unterwegs um Lustige sachen zu machen (Tanzen, Shows, Untehaltung, Wasserspiele uvm.) Auch hierfür ein sehr großes Lob für die 3 Animateure (Mete, Yusuf und Ferhat.), vielen Dank :-) . Ich würde mich wieder freuen nächstes Jahr dort zu sein um mich zu Erholen. Die Zimmer waren im ganzen sauber. Das WLAN müsste besser werden, bin nicht zufrieden gewesen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Was sehr gut war ist der Oberkellner Herr Hüseyin B., der immer das allerbeste für seine Gäste tut um sich Wohlzufühlen. Mit der Zeit wusste er schon was Wir zu Trinken wollten und brachte es schon ohne das Wir was sagen mussten, ein sehr großes Lob, Vielen Dank dafür :-). Das Essen war sehr gut und reichlich am Angebot.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Was ich noch sehr betonen muss sind die Animateure (Mete, Yusuf und Ferhat.), die sehr viel für die Gäste tun und auch besonders für die Kinder. Den ganzen Tag bis in die Nacht sind die unterwegs um Lustige sachen zu machen (Tanzen, Shows, Untehaltung, Wasserspiele uvm.) Auch hierfür ein sehr großes Lob für die 3 Animateure (Mete, Yusuf und Ferhat.), vielen Dank :-)


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2