Wir sind dieses Jahr das zweite Mal und insgesamt das vierte Mal zu Gast im Royal Garden Beach Hotel. Uns gefällt es hier so gut, weil es für alle Generationen etwas bietet. Auch wenn das Hotel bald in die Winterpause geht, wird Service und Sauberkeit noch grossgeschrieben. Auch die Gärtner sind weiter in der Anlage aktiv, damit diese immer schön gepflegt ist. Die gesamte Anlage ist von Grün umschlossen und sehr schön. Es gibt 2 grosse Pools, 3 Kinder Pools und 2 Aquapools mit Rutschen. Zudem gibt es noch einen Hallenbad für die Vor- und Nachsaison. Einer der beiden grossen Pools ist zudem auch beheizt. Hier ist es allerdings aufgrund der Jahreszeit sehr voll, da es der einzige beheizte Pool ist. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, im kommenden Jahr einen weiteren Pool - insbesondere für die Kinder - zu beheizen. Wenn sich die Kinder mit ihren Schwimmtieren und Luftmatratzen im Pool tummeln, bleibt kaum Platz für die anderen Gäste. Das ist aber auch das einzige Manko. Ansonsten ist das Hotel nach wie vor sehr schön, und auch das Essen ist sehr lecker. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Wenn man tagsüber nicht in die Hauptrestaurants möchte, kann man entweder zur Pool-Snackbar oder zur Strand-Snackbar gehen. Und Abends kann man - nach vorheriger Reservierung - auch eines der 4 Alacarte Restaurants besuchen. Wir waren im italienischen Restaurant, und es war wieder sehr lecker. Der Service durch Isa war richtig klasse. Aber auch ein großes Lob an das gesamte Hotelpersonal. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Wenn man Fragen oder Probleme hat, kann man sich vertrauensvoll an die Gästebetreuung wenden. Yvonne und Sandra stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Animation möchte ich ebenfalls erwähnen. Auch in der Nachsaison geben Sie das Beste, um die Gäste zu unterhalten. Vielen Dank auch hier an das gesamte Team. Unser Zimmer im Premiumgebäude war auf der fünften Etage mit Blick aufs Meer. Die Reinigung war gut, und die Minibar wurde täglich mit Wasser und Sofgetränken aufgefüllt. Wenn alles gut geht, kommen wir im nächsten Jahr wieder. Vielen Dank an das gesamte Royal Garden Beach Team.
Unser Zimmer im Premiumgebäude war auf der fünften Etage mit Blick aufs Meer. Die Reinigung war gut, und die Minibar wurde täglich mit Wasser und Sofgetränken aufgefüllt.
Ansonsten ist das Hotel nach wie vor sehr schön, und auch das Essen ist sehr lecker. Wer hier nichts findet ist selber Schuld. Wenn man tagsüber nicht in die Hauptrestaurants möchte, kann man entweder zur Pool-Snackbar oder zur Strand-Snackbar gehen. Und Abends kann man - nach vorheriger Reservierung - auch eines der 4 Alacarte Restaurants besuchen. Wir waren im italienischen Restaurant, und es war wieder sehr lecker. Der Service durch Isa war richtig klasse.
Ein großes Lob an das gesamte Hotelpersonal. Alle sind freundlich und zuvorkommend. Wenn man Fragen oder Probleme hat, kann man sich vertrauensvoll an die Gästebetreuung wenden. Yvonne und Sandra stehen einem immer mit Rat und Tat zur Seite
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation möchte ich ebenfalls erwähnen. Auch in der Nachsaison geben Sie das Beste, um die Gäste zu unterhalten. Vielen Dank auch hier an das gesamte Team.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Detlev |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Detlev, mit großer Freude haben wir Ihre sehr gute Bewertung hier auf HolidayCheck gelesen. Vielen Dank, dass Sie erneut unsere Gäste gewesen sind und Sie auch dieses Mal rundum zufrieden waren. Das macht uns stolz und glücklich. Auch Ihre Anmerkungen zum "Relaxpool" werden wir an das Management weitergeben und hoffen auf eine Lösung für die kommenden Saison. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Urlaubszeiten mit Ihnen und heißen Sie in diesem Sinne bald wieder herzlich willkommen. Liebe Grüße, Ihr Royal Garden Beach Team


