eine relativ kleine Anlage,meistens von Familien mit Kindern besucht, daher ruhig und Stressfrei. Sehr schöne, gepflegte Gartenanlage mit Wasserrutschen und 2 Kinderpools. Es gibt immer genug Liegen sowie am Pool als auch am Strand. Die Anlage allgemein sehr sauber, die Mängel werden sofort behoben. Meistens deutsche und russische Gäste (viele davon sprechen Deutsch). Das Hotel ist wirklich sehr gut für Familienurlaub geeignet,wenn die Transferzeit nicht stört.
Es ist keine 5 Sterne Anlage,natürlich sind einige Sachen renovierungsbedürftig, aber es ist sauber und wenn mann etwas bemängelt, dann wird sofort ein Handwerker geschickt . Ein Safe ist für 10 Euro die Woche zu mieten und es gibt jeden Tag eine Flasche Wasser.
Das Essen ist gut und ausreichend. Es gibt genug Platz für alle auch wenn mann später kommt. Es gibt aber Mittags leider kein Eis für Kinder ( nur zum kaufen). Mittwochs ist immer Schowkochen mit einer Riesen-Eistorte.
Das Personal ist sehr freundlich mit guten Deutschkenntnissen. Die Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher jeden Tag gewechselt. Die Strandtücher kann mann bei Bedarf für 1 Euro wechseln.
Wer weisse Sandstrände sucht ist hier falsch. Es gibt grober Kies-sandstrand, der trotzdem flach abfallend ist. Uns hat es nicht gestört, die Kinder haben gerne mit Steinen gespielt. Der Strand ist über den Garten zu erreichen, ca 100 Meter. Wer mit kleinen Kindern verreist muss bedenken, dass die Transferzeit vom Flughafen mindestens 2 Stunden beträgt. Es gibt genug Einkaufsmöglichkeiten ca 1 km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird vieles angeboten, die Animation ist sehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 3 |


