Das Essen ist Katastrophal alles immer kalt die Qualität ist unterstes Niveau
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer sind ganz ok
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Frühstück ganz ok. Mittags am Meer Pizza sehr gut. Abendessen war immer kalt also schlecht
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
War alles sehr dürftig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | D |
Bewertungen: | 4 |
Hallo "D", mit großer Verwunderung haben wir Ihre Bewertung aus SEPTEMBER 2024 gelesen, die Sie erst 9 Monate später schreiben. Ihre Bewertung entspricht keinesfalls der aktuellen Realität. In Ihrer Überschrift schreiben Sie, dass Sie eine Woche Magen-Darm hatten. Sollte dieses tatsächlich so gewesen sein, warum liegen uns dazu dann keine Aufzeichnungen vor? Sämtliche Speisen werden mit absoluter Sorgfalt zubereitet und es werden täglich Proben entnommen, die im Labor ausgewertet und dokumentiert werden. Ein Magen-Darm-Virus kann vielerlei Ursachen, wie z.B. das Klima, zu kalte Getränke oder diverse andere Gründe, haben. Unsere Gäste aus verschiedenen Ländern können zudem mit unterschiedlichen Viren in unser Hotel kommen, und manchmal können diese Viren schnell übertragen werden. Auch kann mangelnde Hygiene, z.B. keine Händewaschen nach dem Toilettengang, ein Faktor sein. Deshalb ist unser Hotel mit Händedesinfektionsspendern - insbesondere vor den Restaurants - ausgestattet. Diese dürfen gerne benutzt werden. Mit freundlichen Grüßen Royal Garden Beach Team